Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
… wortwörtlich!

​So trittst Du in die Fußstapfen der Stars

Wolltest auch Du schon immer in dem Latschen von Jessica Alba herumlaufen?

So kannst du es auch

Jessica Alba, Emma Watson, Oprah Winfrey und, und, und … Die Liste der Stars, die ihre Schätze der Wohltätigkeitsaktion „Small Steps Project“ spenden, ist sehr lang. Alle sammeln sie, um Kindern in Armut, Schuhe zu ermöglichen.

Kate Moss und die Ankle Boots

Kate Moss beispielsweise ist eine langjährige Supporterin der Aktion und spendet seit 2010 jährlich ein Paar ihres Schuhwerks. 2016 gab sie ihre geliebten Saint Laurent Ankle Boots, welche mit einem goldenen Stift unterschrieb, für die Auktion frei.

Zurzeit werden die Treter mit weniger als 100 Euro verhandelt, von denen der ganze Erlös der Wohltätigkeit zugutekommen wird. Da die Auktion noch bis zum 20. November laufen wird, wird auch der Preis schnell in die Höhe gehen.

Coldplay im Schuhspenderausch

Chris Martin ist so begeistert von dieser Aktion, dass er gleich zwei Paar seiner Schuhe spendete, nämlich seine Nike Air Jordans und Adidas Sneaker.

Der Frontsänger von Coldplay sagte begeistert dazu: „Ich liebe meine bunten Schuhe, aber nicht so sehr wie Small Steps!“

Selbst seine Bandmitglieder riss er in den Bann, sodass diese ihr Schuhwerk, welches sie während der „A Head Full of Dreams“-Tour trugen, spendeten.

Na, welche Latschen hättest Du gerne?