Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Laut „Maxim Hot 100“-Liste

Taylor Swift ist heißeste Frau des Jahres

Das Männermagazin hat die 25-jährige „Shake It Off“-Sängerin auf Platz eins ihrer jährlich erscheinenden „Hot 100“-Liste gewählt.

Ein weiterer Sieg für Taylor Swift!

Am Wochenende gewann die schöne Blondine bei den Billboard Music Awards in Las Vegas stolze acht Auszeichnungen und ließ damit wirklich alle anderen Künstler alt aussehen. Jetzt kommt noch eine weitere, sehr schmeichelnde Auszeichnung hinzu. Taylor wurde vom Männermagazin „Maxim“ zur heißesten Frau des Jahres gewählt und führt nun die jährlich erscheinende „Hot 100“-Liste an. Damit tritt sie in die Fußstapfen von dreizehn sehr schönen und erfolgreichen Frauen wie Candice Swanepoel (2014), Miley Cyrus (2013), Rosie Huntington-Whiteley (2012), Katy Petty (2010), Olivia Wilde (2009), Marisa Miller (2008), Lindsay Lohan (2007), Eva Longoria (2006 und 2005), Jessica Simpson (2004), Christina Aguilera (2003), Jennifer Garner (2002), Jessica Alba (2001) und Estella Warren (2000).

Ihr Lieblingsjahr
Die „Blank Space“-Sängerin fühlte sich natürlich geehrt und gab im Interview mit dem Magazin zu: „Es ist wirklich toll und so ein unglaubliches Kompliment. Dieses Jahr ist das beste Jahr, das ich bis jetzt erleben durfte. Ich konnte ein Album herausbringen, das genauso wurde, wie ich es mir vorgestellt hatte. Alle meine Ideen und Träume konnten realisiert werden. Ich bin so stolz auf die Videos, auf die Tour und auf die ganze Weise, wie meine Karriere gerade verläuft. Insgesamt ist das alles so toll.“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Einer ihrer Erfolge: Start der „1989“-Welttournee

Verständlicherweise ist ein Grund, weshalb 2015 ihr Lieblingsjahr ist, die Welttournee zu ihrem neuesten Album „1989“, die am 5. Mai in Tokio startete. „Wir haben so viele Monate geprobt und geübt, haben versucht die Live-Versionen wie die Studio-Versionen klingen zu lassen. Außerdem haben wir Songs verlängert und Mashups kreiert. Es hat Spaß gemacht auszuprobieren und alles zu planen bevor es auf die richtige Bühne geht und die Choreographie einstudiert wurde“, so die Sängerin weiter.

„Aber davor – ungefähr vor einem Jahr – fingen wir an alles zu planen. Jetzt müssen wir die Tour nur noch durchziehen.“