Swedish House Mafia
picture alliance / dpa / Kiko Huesca
Swedish House Mafia
Elf Jahre seit letzter Residenz-Show

Swedish House Mafia bestätigen Ushuaïa-Residenz auf Ibiza

Sechs Wochen lang werden die "Don't You Worry Child"Stars im Sommer 2024 auf Ibiza performen und erstmals in elf Jahren eine Residenz im Ushuaïa spielen.

Auf und ab der Gefühle

DJs Axwell, Steve Angello und Sebastian Ingrosso haben sich im Jahr 2008 zusammengeschlossen und das Trio Swedish House Mafia gegründet. In den darauffolgenden fünf Jahren präsentierten die Musiker unter anderem ihren Diamant-Track “Don’t You Worry Child” und gingen in die Geschichte des Genres EDM ein.

Umso schrecklicher war es für Millionen von Fans, als die Schweden in 2013 das Ende bestätigten und von nun an getrennte Wege gingen.

Comeback

2018 feierte die Swedish House Mafia am Ende eine Reunion beim Ultra Music Festival, kündigte für das darauffolgende Jahr ihre “Save the World”-Tour an und performte an drei Tagen für 120.000 Fans in der Tele2 Arena in Stockholm. In 2022 erschein ihr drittes Studioalbum “Paradise Again”, welches unter anderem mit den Singles “Heaven Takes You Home” mit Connie Constance und “Moth to a Flame” mit The Weeknd angekündigt worden war.

Swedish House Mafia and The Weeknd - Moth To A Flame (Official Video)
Swedish House Mafia and The Weeknd - Moth To A Flame (Official Video)

Neue Residenz

Axwell, Angello und Ingrosso haben Anfang 2024 einen neuen Streich angekündigt: Im Sommer wird das schwedische Trio auf Ibiza wieder am Start sein und zum ersten Mal in elf Jahren eine Residenz-Show spielen. Dazu bestätigte die Swedish House Mafia ihre Performances im Ushuaïa wie folgt:

Ab sofort kannst Du Dir Tickets für ihre sechs Wochen lange Residenz-Show sichern. Konzerte fu deutschsprachigem Boden sind unterdes noch nicht angekündigt worden.

Nico Santos mit NUMBER 1

bigFM Deutschlands biggste Beats

bigFM Deutschlands biggste Beats


Es läuft:
Nico Santos mit NUMBER 1