Grimes
picture alliance / Photoshot
Grimes
Liebe zu EDM-Star bestätigt

Nach 3 Kindern mit Elon Musk: Sängerin Grimes datet DJ Anyma

Nach drei gemeinsamen Kindern und einer "halben Trennung" hat sich Grimes einen neuen Lover geangelt und bestätigte die Beziehung zu DJ Anyma.

Kinder, halbe Trennung und Sorgerechtsstreit

Grimes veröffentlichte eine Hand von Tweets und konnte in 2018 die Aufmerksamkeit von Elon Musk auf sich ziehen. Nach einer Direktnachricht und ersten Dinner-Dates war es um die kanadische Musikerin geschehen, sie hatte sich in den reichsten Mann der Welt verliebt. Im Mai 2020 kam Sohn X Æ A-12  zur Welt, im Dezember 2021 wurde Tochter Exa Dark Sideræl, Spitzname Y, von einer Leihmutter geboren. Schon zum damaligen Zeitpunkt sprach Musk über die Beziehung zu Grimes und erklärte, dass sie “halb getrennt” seien.

“Wir sind halb getrennt, lieben uns jedoch noch und sehen uns auch häufiger. Wir pflegen ein gutes Verhältnis. Es ist vor allem so, dass meine Arbeit bei SpaceX und Tesla es erfordert, dass ich hauptsächlich in Texas bin oder im Ausland reise und ihre Arbeit ist hauptsächlich in Los Angeles. Sie wohnt aktuell bei mir und Baby X ist im Nebenzimmer”, sagte der Milliardär. 

Und während Grimes und Elon Musk eine “halbe Beziehung” führten, brachte eine weitere Leihmutter das dritte gemeinsame Kind zur Welt. Seit Juni 2022 leistet Techno Mechanicus, kurz Tau, seinen Geschwistern X und Y Gesellschaft, während der Tesla- und PayPal-Erfinder vor Gericht das alleinige Sorgerecht erstreiten möchte. Er erklärte, dass seine Kinder nur bei ihm sicher seien und Grimes nicht gut genug auf sie aufpassen würde.

Sein Team an Anwälten sagte: “Es gab früher bereits Vorfälle von Stalking. Aus diesem Grund verfügt Musk über ein Team von Bodyguards, um die Sicherheit und Privatsphäre von ihm und seiner Familie gewährleisten zu können. Es gibt einen Stab von mehreren Securitys, die in Schichten eingeteilt sind, um Musk und seine Familie zu beschützen. Die Informationen, die in diesem Fall eingereicht werden, könnten die Sicherheit von Musk und seinen Kindern gefährden, wenn sie der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.”

Grimes x Elon Musk
picture alliance / zz / XPX / STAR MAX
Grimes x Elon Musk

Neue Liebe

Während der Sorgerechtsstreit weiterhin vor Gericht ausgetragen wird, hat sich Grimes scheinbar komplett von Musk abgelöst und sich einen neuen Lover gesucht: EDM-Produzent und DJ Anyma hat ihr Herz erobert und wurde von der kanadischen Musikerin, welche diverse Alien-Narben auf der Brust, dem Rücken und den Beinen hat, in einer Slideshow auf Instagram gepostet. Dazu fügte sie den Kommentar: “Die Schöne und das Biest” hinzu:

Der in New York geborene und in Italien aufgewachsene DJ war zuvor mit der 25-jährigen Vittoria Ceretti verheiratet und trennte sich im September 2023 von dem Model, welche aktuell mit dem 49-jährigen Hollywood-Schauspieler Leonardo DiCaprio liiert ist.

Fans von Grimes lobten sie dafür, dass sie “einen Schritt nach vorne“ gemacht habe und Elon “in der Versenkung landen” soll. Der Milliardär wurde von Followern ebenfalls als eine “faltige Rosine” abgestempelt und soll der Sängerin ”Regeln und Richtlinien aufgezwungen haben, von welchen sie sich endlich befreit” hat.

Die gemeinsame Single "Welcome To The Opera", welche in 2023 von Grimes und DJ Anyma veröffentlicht worden war, kannst Du Dir hier anhören:

Anyma & Grimes - Welcome To The Opera (Visualizer)
Anyma & Grimes - Welcome To The Opera (Visualizer)
DJ CHILLY E FT JIMMI LOVE mit GN 25.04.24 LOVE LOUNGE

bigFM Deutschlands biggste Beats

bigFM Deutschlands biggste Beats


Es läuft:
DJ CHILLY E FT JIMMI LOVE mit GN 25.04.24 LOVE LOUNGE