David Guetta
picture alliance / abaca / Fati Sadou
David Guetta
Sohn Cyan

David Guetta ist mit 56 nochmal Vater geworden

Der französische DJ David Guetta und seine Partnerin Jessica Ledon sind Eltern geworden und haben Sohnemann Cyan zur Welt gebracht.

Midlife-Crisis nach Scheidung

Im Jahr 2014 hatte sich David Guetta nach 25 gemeinsamen Jahre, 22 davon verheiratet, von Cathy getrennt und erklärte, dass er auch in Zukunft die beiden gemeinsamen Kinder mit großziehen wird. Er fügte hinzu: "Das ist gerade echt die Midlife-Crisis, die ich erlebe, glaube ich. Ich bin 47 und war in meinem Leben eigentlich immer ein glücklicher Mann. Ich konnte alles immer mit Cathy teilen. Über Jahre hinweg war mein Leben gleichgestellt mit Party. Wenn man in der Szene drin steckt, kommt man nie zur Ruhe. Im Augenblick stelle ich aber alles infrage. Meine Musik ist das, was für mich zählt. Alles andere, was ich früher wichtig gehalten habe, ist mir mittlerweile egal.“

Auf dem Nummer-eins-Album “Listen” hat David Guetta am Ende die Trennung verarbeitet und erklärte zum Coup: "Ich habe drei Jahre gebraucht ‚Listen‘ aufzunehmen. Acht lange Monate hab ich erst mal gar nichts auf die Reihe bekommen. Sowas ist mir noch nie passiert. Das hatte mit meinem Privatleben zu tun und auch mit dem Ende eines musikalischen Zyklus. Auf der neuen Platte zeige ich mehr Emotionen. Das ist mein persönlichstes Album und es zeigt, dass ich auch verletzlich bin.”

Neue Liebe

Doch lange allein blieb der erfolgreiche französische DJ und Produzent nicht: Im Alter von 48 Jahren traf er auf Model Jess Ledon, welche in Los Angeles lebte und zum damaligen Zeitpunkt gerade einmal 22 Jahre jung war. Das Girl war kurz zuvor in Jason Derulos “Stupid Love” zu sehen, wie sich Jess und Guetta kennengelernt haben, ist derweil nicht bestätigt worden.

In den darauffolgenden Jahren postete das Model immer wieder Bilder und Videos mit ihrem Lieblingsmenschen, bevor sie sich in 2022 trennten und kurz darauf wieder zueinander gefunden. Und das Glück soll nun vollendet sein: Via Instagram bestätigten der EDM-DJ und seine Freundin, dass sie Eltern eines Sohnes geworden sind. Zu einem gemeinsamen Selfie schrieb der Musiker: "Liebe liegt in der Luft. Willkommen, Cyan!”

Während der Post von Kollegen wie Tinie Tempah, Dimitri Vegas & Like Mike, Winnie Harlow und GALANTIS mit Glückwünschen überhäuft worden war, zeigte sich der 57-Jährige beim Stillen des Kleinen:

Für David Guetta ist es im Übrigen das dritte Kind. Der erfolgreiche DJ und Produzent hat bereits einen 19-jährigen Sohn namens Tim Elvis und die 16-jährige Angie erfolgreich großgezogen und verbringt bis heute viel Zeit mit seinen beiden Großen und Ex-Frau Cathy.

BUTTERFIELD mit JUMP IN

bigFM Deutschlands biggste Beats

bigFM Deutschlands biggste Beats


Es läuft:
BUTTERFIELD mit JUMP IN