Boing - Flugzeug
Beispielbild - Flugzeug: Unsplash
Boing - Flugzeug
Kuriose Idee

Ausgemusterte Boeing 727-200 mutiert zum EDM-Club

In Brasilien entsteht aktuell ein neuer Club in einer ausgemusterten Boeing 727-200 und soll EDM-Fans aus der ganzen Welt anlocken.

Die etwas andere Tanzfläche

Wer möchte heutzutage schon in einen langweilen Club gehen und dort das Tanzbein schwingen? Genau diese Frage hat sich scheinbar Renato Ranier gestellt und kam schließlich auf die Idee, EDM-Fans ein neues Erlebnis bieten zu wollen: 

Der Surreal Park-Erfinder hat sich eine aussortierte Boeing 727-200 gekauft und wird diese inn den kommenden Wochen und Monaten zu einem Club der Superlative umbauen. Bei JETSET, das derzeit in der Küstenstadt Camboriú im Süden Brasiliens entwickelt wird, muss man seinen Flugzeugtisch nicht hochklappen und der Sitz muss beim Startschuss auch nicht in einer aufrechten Position sein. Stattdessen wird der Gang zur Tanzfläche, das Cockpit zur Toilette und die Flügel zur Aussichtsplattform.

Eröffnung in 2024

Mit einer Länge von 46,68 Metern und einer Höchstgeschwindigkeit von rund 452 Kilometern pro Stunde beförderte das Flugzeug bis zu 189 Passagiere. In 2024 soll es zum Dancefloor für unzählige EDM-Fans werden, welche durch die Nacht tanzen werden. 

Während es zum redaktionellen Zeitpunkt noch keinen Termin für die offizielle Eröffnungsfeier gibt und die Boing 727-200 aktuell umgebaut wird, sollen die ersten Partys im Sommer 2024 stattfinden. ANNA, Bhaskar, Illusionize und Wehbba wurden derweil bereits als offizielle DJs bestätigt. 

FISHER mit LOSING IT

EDM & Progressive

EDM & Progressive


Es läuft:
FISHER mit LOSING IT