Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
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Das digitale Multichannel Medienhaus

bigFM TRENDS - PHILOSOPHIE

Wir sind keine Hellseher. Wir sind keine normale Werbe- oder Mediaagentur. Wir sind bigFM und können alles was eine Werbeagentur kann und liefern dazu noch die notwendigen Reichweiten über unsere eigenen, jungen Massenmedien. Im Radio. Online und Social Media. Was wir digital bei bigFM wissen, wird jeden Tag von den digital natives hart überprüft.

Wir sind keine Hellseher. Wir sind keine normale Werbe- oder Mediaagentur. Wir sind bigFM und können alles was eine Werbeagentur kann und liefern dazu noch die notwendigen Reichweiten über unsere eigenen,  jungen Massenmedien. Im Radio. Online und Social Media. Was wir digital bei bigFM wissen, wird jeden Tag von den digital natives hart überprüft.

Uns interessiert was wirkt, nicht nur was alles möglich ist.

Über unser Analog-Medium Radio erreichen wir in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, dem Saarland, sowie in Teilen Hessens, Nordrhein Westfalens und Nord-Bayerns fast zwei Millionen Menschen pro Tag. Über den Facebook-Kanal sind es noch einmal täglich über 1,2 Millionen. Unsere Streamingangebote wachsen überdurchschnittlich auf inzwischen 6,07 Millionen Sessions pro Monat, bigfm.de kann 4 Millionen Page Impressions pro Monat und über 730.000 Unique User vorweisen.
So sind wir in den letzten 17 Jahren zu den führenden Experten für digitale Transformation in den Massenmedien geworden. Der Aggregator dieser ständig wachsenden Erfahrungen ist bigFM-TRENDS. Wir wollen Ihnen mit unseren Erfahrungen helfen, in der digitalen Transformation erfolgreich zu sein. bigFM-TRENDS gibt Ihnen ungewöhnliche Einblicke in die multimedialen Möglichkeiten des Medienhauses bigFM.

Wir vernetzen OnAir, mit B2C, Mobile, und Online individuell für ihre Markenbotschaft oder ihr Produkt. Hinzu kommt die mögliche Vernetzung mit unseren professionellen Event-Modulen. Unsere Experten gehen dabei nach dem Prinzip des „Campaign Thinking“ vor. Mit diesem speziellen Kampagnen-Tool von bigFM-TRENDS wird ganz wesentlich der Prozess der Förderung innovativer Ideen initiiert. Der Erfolg künftiger Kampagnen beruht heute ganz wesentlich auf Innovation und Kreation. Gleichzeitig steht im Focus von „bigFM Campaign Thinking“, dass sich alle Maßnahmen unter ständiger Erfolgskontrolle an der Zielgruppe und deren Bedürfnissen orientieren. Dadurch werden Kunden zu Partnern und Kundengespräche zu Brainstormings.
 
bigFM-TRENDS-MEHR BEATS FÜRS BUSINESS: Das ist unser Anspruch und hier sind ihre Experten.