Bei bigFM gibt es nicht nur die größten Stars des Planeten, sondern auch die Mega-Acts von Morgen! In der Newcomer-Show bekommen Deutschlands biggste Talente die Chance, sich und ihre Songs on air zu präsentieren.
 

Newcomer Show

Credit: bigFM

Jede Woche könnt Ihr von Montag, 11:00 Uhr bis Freitag, 11:00 Uhr auf bigFM.de für Euren Favoriten abstimmen!

Bewirb Dich jetzt!

Du willst Deine Musik im Radio hören und Dich im Community-Voting mit den größten Talenten des Landes messen? Dann bewirb Dich jetzt und vielleicht wirst Du unser nächster Newcomer des Monats! Fülle hierfür einfach das Formular im unten stehenden Link aus oder schicke uns Deinen Song im MP3-Format sowie Deine Telefonnummer an [email protected].

  Bewirb Dich hier  
 

Arat: Wachstum 

bigFM Newcomer Arat

Credit: Necomer @bigFM

Sich selbst würde Arat wohl als Schlitzohr bezeichnen, dessen technisch ausgeklügelte Wortspiele auf Trap-, Boom-Bap und Funk-Beats genau das untermalen. In seinen Songs reflektiert der 26-Jährige aus Donauwörth seine eigenen Taten und Gedanken und legt überraschend ehrlich und selbstkritisch einen Seelen-Striptease hin. Das beweist Arat auch in seinem Song "Wachstum", der zu einer Zeit entstand, in der der Künstler begann, die Folgewirkungen seiner Zielstrebigkeit in der Musik zu erkennen.

SVMMO: Jenseits

bigFM Newcomer Sammo

Credit: Necomer @bigFM

SVMMO kann das behaupten, was nicht viele von uns können: Er hatte bereits im Deutschunterricht zu Schulzeiten Spaß am Reimen von Texten. Gut für uns übrigen, denn das beweist der 22-Jährige nun mit eigenen Tracks, die Autobigografisch sind. Die Liebe zum lyrischen Ausdruck fasziniert SVMMO aus Stuttgart immer wieder aufs Neue - Herz und Seele finden sich in seinen Lyrics. Das zeigt der Musiker in seiner ersten Single "Jenseits" deutlich. 

 

 +++ ZUM VOTING +++