Bei bigFM gibt es nicht nur die größten Stars des Planeten, sondern auch die Mega-Acts von Morgen! In der Newcomer-Show bekommen Deutschlands biggste Talente die Chance, sich und ihre Songs on air zu präsentieren.

Newcomer Show

Du willst Deine Musik im Radio hören und Dich im Community-Voting mit den größten Talenten des Landes messen? Dann bewirb Dich jetzt und vielleicht wirst Du unser nächster Newcomer des Monats! Fülle hierfür einfach das Formular im unten stehenden Link aus oder schicke uns Deinen Song im MP3-Format sowie Deine Telefonnummer an [email protected].

Jede Woche könnt Ihr von Montag, 11:00 Uhr bis Freitag, 11:00 Uhr auf bigFM.de für Euren Favoriten abstimmen!
 

 +++ Bewirb' Dich hier +++ 
 

Maxim: Raplove

Newcomer Maxim

Credit: Pressefoto

Maxim ist 25 Jahre alt und lebt für die Musik. Von klein auf spielt er Schlagzeug und singt. Vor zwei Jahren hat er angefangen zu rappen und fühlt sich seither besonders im melodischen Rap wohl. Zu seinen größten Inspirationen zählen Cro, Majan und Badchief.

ZEMO: MARS

Newcomer ADIN56

Credit: Offizielles Coverart

ZEMO ist 22 Jahre alt und macht bereits die über Hälfte seines Lebens Musik. Inspiriert von Rap-Battle Videos im Internet, begann er im Alter von zehn Jahren Lines zu verfassen und diese auf YouTube-Beats zu rappen. Für seinen Song "Mars" ließ er sich von seinem Vorbild The Weeknd inspirieren. Es entstand eine Zeitreise der Musik, eine Mischung aus 80s, Pop und Deutschrap.

 +++ JETZT VOTEN +++