Live: -
  • WhatsApp: 0176 -12 900 901
  • Ruf uns an: 08000 - 900 901

Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? bigFM verschickt ab und zu Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse aus dem Musikbusiness, Promi-News oder auch interessante oder witzige Stories.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Bei bigFM gibt es nicht nur die größten Stars des Planeten, sondern auch die Mega-Acts von Morgen! In der Newcomer-Show bekommen Deutschlands biggste Talente die Chance, sich und ihre Songs on air zu präsentieren

Newcomer Show

Jede Woche könnt Ihr von Montag, 11:00 Uhr bis Freitag, 11:00 Uhr auf bigFM.de für Euren Favoriten abstimmen!

Bewirb Dich jetzt!

Du willst Deine Musik im Radio hören und Dich im Community-Voting mit den größten Talenten des Landes messen? Dann bewirb Dich jetzt und vielleicht wirst Du unser nächster Newcomer des Monats! Fülle hierfür einfach das Formular im unten stehenden Link aus oder schicke uns Deinen Song im MP3-Format sowie Deine Telefonnummer an [email protected].

  Bewirb Dich hier  

 

Koroma: Taktik

Koroma Newcomer

Koromas Gesangskarriere begann schon früh, dank der sonntäglichen Gottesdiensten, wo der heute 28-Jährige im Gospelchor sang. Die Musik des Kameners ist gefühlvoll und orientiert sich an alltäglichen Situationen, mit denen sich seine Hörer identifizieren können. Urban Pop, R'n'B oder Hip-Hop: In diesen Genres fühlt sich Koroma wohl - das beweist auch sein Song "Taktik". Gefällt? Dann vote jetzt für Koroma als Deinen bigFM-Newcomer.

Tim Schulz: Weit weg

Tim-Schulz Newcomer

Hip-Hop und R'n'B sind das, wofür Tim Schulz' Herz schlägt. Der 26-jährige Bergisch Gladbacher, der mittlerweile in Köln lebt, schreibt seine Tracks selbst - seine musische Ader hilft ihm dabei, Beats und Lyrics zu einem perfekten Ganzen zu verwandeln. Anders als bei anderen Newcomern, findet Tim Schulz seine Inspiration eher in alten Klassikern, wie etwa der 90er-Band "Die Prinzen". Vote jetzt für Tim als Deinen bigFM-Newcomer.

 

 +++ Zum Voting +++