Bei bigFM gibt es nicht nur die größten Stars des Planeten, sondern auch die Mega-Acts von Morgen! In der Newcomer-Show bekommen Deutschlands biggste Talente die Chance, sich und ihre Songs on air zu präsentieren.

Newcomer Show

Du willst Deine Musik im Radio hören und Dich im Community-Voting mit den größten Talenten des Landes messen? Dann bewirb Dich jetzt und vielleicht wirst Du unser nächster Newcomer des Monats! Fülle hierfür einfach das Formular im unten stehenden Link aus oder schicke uns Deinen Song im MP3-Format sowie Deine Telefonnummer an [email protected].

Jede Woche könnt Ihr von Montag, 11:00 Uhr bis Freitag, 11:00 Uhr auf bigFM.de für Euren Favoriten abstimmen!
 

 +++ Bewirb' Dich hier +++ 
 

ISSA: Madrugada

Newcomer ISSA

Credit: Pressefoto

Julsan ISSA Kamara ist 26 Jahre alt und begann 2015 mit Musik, nachdem er seine Baseball-Karriere bei den Philadelphia Phillies an den Nagel hängte. Drei Jahre später folgte der erste offizielle Song unter seinem alten Künstlernamen Kaleone. Nach einem fast tödlichen Autounfall im Dezember 2020 änderte er seinen Künstlernamen zu ISSA. Sein Song Madrugada verarbeitet er diese Nahtoderfahrung und thematisiert die Opfer, die man für seine Leidenschaft bringt.

Cy_He: Backseat

Newcomer Cy_He

Credit: Offizielles Cover

Cy_He ist ein junger EDM-Künstler aus Thüringen/Deutschland. Er begann seine Reise mit einigen Instrumental Tracks. Dann wurde er bei Burnin Deep Records unter Vertrag genommen und veröffentlichte einige Tracks mit dem Label. Sein Sound konzentriert sich nun auf Slap House, Bounce oder ähnliche Genres. Sein erfolgreichster Song ist ein offizieller Remix zu dem Song "Backseat" von Patrick Milles.

Efe: Camp

Newcomer Efe

Credit: Offizielles Coverart

Efe (gesprochen Effe) ist 26 Jahre alt und kommt aus Kirn in Rheinland-Pfalz. Seit einigen Jahren macht Efe hobbymäßig Musik. Neben der Musik ist er selbstständig und betreibt in seinem Heimatort eine Shisha-/Cocktailbar.
 

 +++ JETZT VOTEN +++