Bei bigFM gibt es nicht nur die größten Stars des Planeten, sondern auch die Mega-Acts von Morgen! In der Newcomer-Show bekommen Deutschlands biggste Talente die Chance, sich und ihre Songs on air zu präsentieren.

Newcomer Show

Credit: bigFM

Du willst Deine Musik im Radio hören und Dich im Community-Voting mit den größten Talenten des Landes messen? Dann bewirb Dich jetzt und vielleicht wirst Du unser nächster Newcomer des Monats! Fülle hierfür einfach das Formular im unten stehenden Link aus oder schicke uns Deinen Song im MP3-Format sowie Deine Telefonnummer an [email protected].

Jede Woche könnt Ihr von Montag, 11:00 Uhr bis Freitag, 11:00 Uhr auf bigFM.de für Euren Favoriten abstimmen!
 

 +++ Bewirb' Dich hier +++ 

 

Steezy: 1981

Newcomer KW40 Steezy

Aufgewachsen in einem musikalischen Umfeld und inspiriert von Genregrößen wie Cro und Sierra Kidd, fand Steezy bereits früh seinen Weg zur Musik. 2016 fing der heute 21-Jährige schließlich an, selbst Tracks aufzunehmen. Versteifste Genre-Traditionen sind dem Wormser dabei fremd: er kombiniert Hip-Hop-Einflüsse und Pop-Elemente zu einem ganz eigenen Sound.

Trille: Santa Monica

Newcomer KW40 Trille

Trille hat Musik studiert, zufällig ein Autotune-Gerät gefunden und trotzdem noch Bock auf seine Live-Band. Das Ergebnis ist ein wilder Genre-Mix aus Trap und Indie mit akustischen Drums und analogen Synthie-Elementen. Dabei singt und flowt der Berliner ganz gefühlsam über seine Suche nach Selbstwirksamkeit und Liebe.

 

 +++ ZUM VOTING +++