Was treibt Dich jeden Morgen dazu, Dein warmes Bett zu verlassen und in den Tag zu starten? Für Deutschlands biggste Morningshow ist die Antwort klar: das bist Du! 
Kennst Du das, wenn sich jeder Tag wie ein Montag anfühlt, das Aufstehen unheimlich schwerfällt und Du Dein geliebtes Bett einfach nicht verlassen möchtest? Wetter und News checken, den Körper wachrütteln - sich auf den Tag vorbereiten: Mann – das kann echt anstrengend sein. Deutschlands biggste Morningshow vereinfacht Dir den Start in den Tag. Von Montag bis Freitag jeden Morgen an Deiner Seite – sie hilft Dir mit der biggsten Musik aus den Federn, liefert dir Infotainment, während Du Deine Zähne putzt, zaubert Dir ein Lächeln ins Gesicht, während Du vor dem Kleiderschrank stehst und das perfekte Outfit raussuchst und begleitet Dich mit guter Laune zur Arbeit. 

Dank Deutschlands biggster Morningshow wird jeder Morgenmuffel zum gute Laune Morgenmenschen - und das sind deine Hosts: 

 Kristina 
Obwohl Kristina erst im Alter von acht Jahren aus einem Dorf in Moldawien nach Deutschland kam, hat die Power-Frau heute mit 27 bereits die halbe Welt bereist und einen Master-Abschluss in der Tasche. Mit ihrem Geburtstag am Weltfrauentag wurden der smarten Deutsch-Russin Emanzipation und Stärke buchstäblich in die Wiege gelegt. Kristina ist nicht nur schnell im Kopf, sondern auch rastlos. Ihre Power, Abenteuerlust und Neugier trieben sie bereits dazu, ihre Zelte in Hamburg, Mainz, dem Saarland, Stuttgart sowie London und Australien aufzuschlagen. Das wird sie Dir aber sicher zu gegebenem Anlass auch selbst erzählen - Leute, die in Australien gelebt haben, machen das nun mal so. Ach ja … Haben wir schon erwähnt, dass Kristina einen Master hat und in Australien war? Das war ihr persönlich sehr wichtig. 

Spaß beiseite: Kristina hat noch viel mehr auf dem Kasten. Etwa positive Vibes zu versprühen und die grauen Wolken des tristen Alltags in Zeiten von Corona wegzublasen. In Deutschlands biggster Morningshow liefert sie allen, die keine Lust mehr auf schlechte Nachrichten haben, deshalb die GOOD NEWS! Neben Polit-Dramen, Umweltkatastrophen und der Corona-Pandemie gibt es nämlich auch viel schönes, das in der Welt passiert und über das wir uns freuen sollten. GOOD NEWS ONLY lautet das Motto, das Euch täglich mit Kristina, Fabi und Rolf on air erwartet - und jeden Freitag zudem zum Nachhören auf bigFM.de.

Good News mit Kristina aus Deutschlands biggster Morningshow

Credit: Artwork: William Krause/bigFM

 

Deutschlands biggste Morningshow // Montag bis Freitag von 5:00 Uhr bis 9:45 Uhr auf bigFM.
 

 

Das Team

Fabi, Rolf und Sophia bilden zusammen mit Kristina die bigFM Morningshow.
 
Executive-Producer Rolf - oder wie wir ihn liebevoll nennen „Rolf-Rolf“ - ist aus der Morningshow genauso wenig wegzudenken wie gute Musik. Denn der alte Hase im Radio-Business koordiniert und plant im Hintergrund alles für einen reibungslosen Ablauf. Außerdem sorgt er mit seiner herzlichen Art immer für gute Laune im Team. 
Rolf

Credit: William Krause/bigFM

Kristina und René zur Seite steht natürlich auch Fabi – aka Fi-Fa-Fußball Fabi. Er ist nicht nur jahrelang Teil der bigFM Morningshow, sondern auch Fußball-Kenner, eins a Stopp-and-Goa-Performer, knallharter Wecker und immer für einen satirischen Witz und lyrische Meisterwerke zu haben. Fabi glänzt in allen Bereichen mit Wissen – sei es Sport, Popkultur, Politik oder Hopfenbraukunst. Er wird Kristina und René jeden Morgen mit der geballten Fabi-Power zur Seite stehen.
Fabi

Credit: William Krause/bigFM

Last but not least: Sophia. Die Blondine aus dem schönen Badnerland dürftet Ihr eigentlich auch schon kennen – denn sie moderiert ebenfalls bei bigFM. Wenn Sophia nicht gerade an den Wochenenden hinterm Mikrofon steht, leistet sie redaktionell eine bombastische Arbeit. Sie hat den richtigen Riecher für die Themen, die Euch interessieren, interviewt spannende Persönlichkeiten und ist für alle Fragen, die richtige Ansprechpartnerin – außerdem kann man mit Sophia eines besonders gut: Pferde stehlen. 
Sophia

Credit: William Krause/bigFM

La Famiglia
Das Team Morningshow ist eine Familie, aus einem Guss und ‘ne runde Sache – fast wie ein Fußball. Okay, der war aaaaabsolut schlecht – die Wortwitze, Vergleiche und das Fußball-Knowhow überlassen wir lieber wieder Fabi.