Die Crew

Rob Green

bigFM-Mod-Shooting-Rob-Green-Credit-William-Krause-00003.jpg
Good Morning in the Morning - dieser Mann kennt sie ALLE! Rob Green organisiert die größten Events und ist Backstage bei Felix Jaehn oder Martin Garrix. Wenn er mal gerade nicht bei Veranstaltungen am Start ist, weckt er Euch jeden Morgen in Deutschlands biggster Morningshow. Spätestens wenn der "Muh Muh"- oder der "Dansje"-Song kommt, wisst Ihr: Rob Green ist am Mic.
 
Fi-Fa-Fußball Fabi
bigFM-Mod-Shooting-Fabi-Final-Credit-William-Krause-00001.jpg
"Fußball ist unser Leben" - Das könnte das Motto von Fi-Fa-Fußball Fabi sein. Schon als kleines Kind hat er gekickt und ist bis heute großer Fan des runden Leders. Außerdem schaut Fabi, dass die Sendung läuft und Rob immer einen vollen Kaffebecher hat. Wenn einer in der Morningshow für trockene Sprüche und den legendären "Stopp and Goa"-Sound bekannt ist, dann ist es Fabi!

Lola

bigFM-Mod-Shooting-Lola-Final-Credit-William-Krause-00003.jpg
Lola ist die jüngste in der Truppe. Sie ist bei Instagram, Facebook und Snapchat unterwegs und hat bereits eine enorme Fanbase. Lola ist großer Fan elektronischer Musik und wartet in jedem Song auf den "Drop". Wenn es im Studio laut wird, dann weil Lola die Regler hochdreht. Denn wenn sie feiert, dann feiert sie richtig!
 
 
Newsrap mit Danny Fresh
Rapper Danny Fresh fasst für Euch jeden Freitag die wichtigsten News der Woche zusammen! Hier gibt's die letzten Newsraps zum Nachhören.

Knallhart geweckt
Du hast mit jemandem eine Rechnung offen und möchtest es ihm heimzahlen? Oder willst Du jemandem frühmorgens einfach nur so richtig aus dem Konzept bringen? Dann gibt es keine bessere Idee als Deinen Freund, Deine Freundin, Deinen Kollegen oder Deine Mutti von Storb knallhart wecken zu lassen! 

>>> HIER BEWERBEN! <<<