Eine der größten Tourneen der Deutschrap-Geschichte steht an und Du kannst live dabei sein: Erlebe RAF Camora & Bonez MC auf ihrer "Palmen aus Plastik 2"-Tour, präsentiert von bigFM und triff die beiden backstage. 

RAF Camora & Bonez MC Meet & Greet

Credit: Pressefoto / Pascal Kerouche

 RAF Camora & Bonez MC 
Mit ihrem zweiten gemeinsamen Album "Palmen aus Plastik 2" hatten RAF Camora & Bonez MC eine große Hürde zu übersteigen – immerhin gilt ihre erste Kollabo-Platte bereits als moderner Klassiker, der die Deutschrap-Welt mit einem ganz neuen Dancehall-Sound auf den Kopf stellte. Doch auch der Nachfolger konnte mehr als nur glänzen, sämtliche Streamingrekorde in Deutschland brechen und natürlich Gold gehen. Jetzt wollen die Rapper ihren Mega-Erfolg mit ihren Fans feiern – und das auf einer der größten und spektakulärsten Touren der deutschen Rap-Geschichte!

 bigFM-Meet&Greet 
Fast alle Dates der "Palmen aus Plastik 2"-Tour sind restlos ausverkauft – doch bigFM präsentiert nicht nur das Mega-Event und schickt Dich samt Begleitung auf das Konzert am 16. Februar 2019 in Frankfurt, sondern gibt Dir zudem noch die einmalige Chance, Deine Stars persönlich kennenzulernen und mit ihnen im Backstage abzuhängen. Du willst mit RAF Camora und Bonez MC auf ihrer Tour chillen? Dann registriere Dich jetzt bis zum 11. Februar 2019 im unten stehenden Formular und verrate uns, warum gerade Du beim exklusiven bigFM-Meet&Greet dabei sein solltest!

+++ Das Gewinnspiel wurde beendet. Der Gewinner wird am Dienstag, 12. Februar 2019 on air bei Deutschrap rasiert mit Reece ab 20:45 Uhr bekanntgegeben. +++