Live: -
  • WhatsApp: 0176 -12 900 901
  • Ruf uns an: 08000 - 900 901

Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? bigFM verschickt ab und zu Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse aus dem Musikbusiness, Promi-News oder auch interessante oder witzige Stories.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Tom Franke

Tom Franke

Tom Franke aka DJ TOM ist nicht nur ein weltweit gefragter DJ, sondern auch Produzent & Remixer, Label Besitzer, Event Manager, executive Producer & Gründer von Deutschlands biggest Electronic Radio Show „Tronic Love“ auf Deutschlands größtem privaten Radiosender für junge Erwachsene bigFM.

Tom Franke startete 2000 als professioneller DJ durch. Damals war er Deutschlands jüngster Label-Besitzer und gehörte zu der Spitze des internationalen Clubszene  mit seinen Techno und Trance Label Beats, welche auch Millionenfach lizensiert wurden. DJ TOM trat in mehr als 25 verschiedenen Ländern an die Turntables und brachte die multikulturelle Crowd zum Tanzen.

Er wurde für viele bekannte Festivals gebucht, unter anderem auch von Godskitchen, Ministry of Sound, Nature One, Loveparade, Sonne Mond und Sterne etc. Seine Fähigkeit die Masse so zu begeistern, liegt nicht nur an seinen tollen Mixen, sondern auch an seinem feinen Gespür die Stimmung seines Publikums zu folgen. Dafür sprechen auch seine vielen Auftritte, die fast immer nach einem Recall verlangten. Aktuell hat er die zwei Szenenhits „Magic Melody“ und „Marie“ vorzuweisen. Sein unverwechselbarer Sound, ein Mix aus Tech House / House und bekannten Elementen, zeichnen ihn als DJ in der Szene aus. Insgesamt gab es mehr als 75 Veröffentlichungen weltweit und er selbst legte schon auf allen Kontinenten der Welt auf. So there’s not much left to say than….watch his shows!

>>> Mehr Infos auf Facebook <<<

Zur Buchungsanfrage einfach nachstehendes Formular ausfüllen.

 
 
1 Beginn 2 Vollständig