SCHOOL_2.jpg
 

Skills vom Profi

bigFM DJ IRON kann auf über 18 Jahre DJ Erfahrung zurückblicken, sein Talent bringt ihn in die besten Clubs der Welt. Er war schon als Support DJ mit Künstlern wie Ty Dolla Sign, Redman, Method Man, 112, Fatman Scoop oder Ryan Leslie auf der Bühne.  Abseits der Tanzfläche sind seine Sets außerdem jeden Donnerstag auf dem Radio Sender bigFM zu hören.

Nun möchte er seine Erfahrungen weitergeben und eröffnet dafür eine DJ-Schule in Hamburg. Die Rokkwilder DJ School bietet professionelle Kurse für Jedermann an, der das DJ-Handwerk von Anfang an lernen möchte. 

Die Schule 

Als DJ reicht es nicht, hinter dem Pult zu stehen, cool auszusehen und an Knöpfen zu drehen. Lerne die wichtigsten Grundkenntnisse vom Profi:

Handling

Welches Equipment brauchst du und wie stellst du deine Ausrüstung richtig ein?

Scratchen

Ein echter DJ kann Scratchen. Aber so einfach wie das aussieht ist es leider nicht.

Mixen

Was sind BPM? Wie mixt du richtig? Wie passt du das Tempo an?

Marketing

Am Ende reicht es nicht mehr nur ein guter DJ zu sein. Sich selbst  vermarkten zu können ist das A und O.

Ob Anfänger oder Fortgeschrittene

Jeder kann DJ werden. Wenn du schon immer wissen wolltest wie es ist ein echter DJ zu sein, dann bist du in der Rokkwilder DJ School am richtigen Ort. Auch DJs ,die bereits erste Erfahrungen sammeln konnten, bietet sich hier die Möglichkeit das Können unter geschulter Aufsicht zu trainieren und die Skills zu erweitern.

Weltweit buchbar

Die Rokkwilder DJ School bietet Kurse direkt vor Ort in Hamburg oder via Online Seminar auf Skype an.

Alle Infos unter djschule.net.