Rob Green liebt seine Morningshow, teuren Whiskey und England. Eines kommt bei dem bigFM-Host aber immer zu kurz: Urlaub - vor allem im eigenen Land! Damit Rob seine Wahlheimat Deutschland mal so richtig kennenlernen und ein paar Tage abschalten kann, schicken wir ihn auf eine Reise: Rob Goes Germany - und zwar im Luxus-Camper von "Ahorn Camp".
 
Rob Green Goes Germany: Mit dem Ahorn Luxus-Camper durch Deutschland

Credit: Marc Schiele, William Krause/bigFM

 Rob darf reisen 
Wenn Arbeitstier Rob Green mal Urlaub macht, dann zu Hause in England, bei seiner Mum oder für wenige Tage auf einer Baleareninsel. Doch auch ein "Good Morning In The Morning"-Duracellhäschen braucht mal ein paar Tage Ruhe - Luxuriös, versteht sich. Da fliegen aber ausfällt, brachte Lola aus Deutschlands biggster Morningshow Rob auf die Idee, ein Wohmobil zu mieten. Weil Rob aber nur campen geht, wenn er einen gewissen Standard halten kann, gestaltete sich der Vorschlag etwas schwierig. Zum Glück haben wir die besten Hörer der Welt - ein Mitarbeiter von "Ahorn Rent" rief direkt im Studio an und bot Rob Green einen Luxus-Camper für seine Reise an. Jetzt verschaffen wir Rob nicht nur ein paar freie Tage, wir zeigen ihm auch gleichzeitig, was seine Wahlheimat Deutschland so zu bieten hat: Die Mosel, den Rhein, Burgen, Schlösser und Ruinen, felsige Berghänge und saftige grüne Wiesen - Deutschland als Urlaubsland kann schon was.

 Mit dem Luxus-Wohnmobil von "Ahorn Rent" geht's durch Deutschland 
Doch, weil Rob blutiger Camping-Anfänger ist, wollen wir ihn nicht nur mit Zelt und Klappstuhl losschicken. Zusammen mit "Ahorn Camp" und "Ahorn Rent", einer im deutschen Markt etablierten Reisemobilmarke mit Tradition, stellen wir ihm einen Luxus-Camper zur Verfügung. Rob Green Goes Germany - und zwar vom 13. Juli bis zum 17. Juli 2020. Wer Glück hat und aufmerksam zuhört, bekommt sogar die Chance von Rob auf ein Gläschen Whiskey in seinen Camper eingeladen zu werden - vielleicht sogar mit Blick auf einen herrlichen Bergsee. Seinen Standort und seine Erlebnisse präsentiert der bigFM-Host nämlich täglich on air. Mit im Gepäck hat Rob zudem einige stylische und exklusive bigFM-Atemmasken, die er gerne an Hörer, die ihn besuchen kommen, verteilen wird. 
 

 "Ahorn - Alaska TQ" 
Die Ahorn Serie Alaska wurde für Kunden mit höchstem Premium Anspruch kreiert - perfekt also für Rob Green! Eine vollausgestattete Küchenzeile, ein großes Bad, ein gemütliches Queensize-Bett und jede Menge Design-Highlights warten auf Rob - und auch DICH! Registriere Dich in untenstehendem Formular und versuche Dein Glück. Unter allen Teilnehmern verlosen wir zusammen mit "Ahorn Rent" ein Wohnmobil für eine einwöchige Reise und drei tolle "Ahorn Camp"-Reisesets. 

 Ihr wollt auch das Camper-Life genießen? 
"Ahorn Rent" ist der perfekte Partner für jeden, der auch in Krisenzeiten 2020 einen erholsamen und spannenden Urlaub erleben will. Von der Clique, die sich für das Vanlife interessieren, über die kleine Familie, die ein kompaktes Wohnmobil sucht, bis zu Paaren, die Urlaub im Luxus-Wohnmobil machen wollen. Ihr fühlt Euch angesprochen? Dann registriert Euch jetzt und sichert Euch die Chance auf einen fetten Gewinn: "Ahorn Rent" spendiert Euch nämlich für eine Woche einen Camper! 

+++ Dieses Gewinnspiel wurde beendet. +++

 

Mach' mal Urlaub

"Ahorn Rent" hat auch für Dich den passenden Camper im Sortiment: Ob Luxus-, Eco- oder Kompaktklasse - Hol' Dein Wohnmobil n an einer der deutschlandweiten Abholstationen ab und schon beginnt der Urlaub! 

Klick' Dich rein und sichere Dir jetzt Deinen Urlaub für 2020! 

Wenn ihr direkt buchen wollt, erhaltet ihr bis zum 17.07. noch 15 % auf eure Mietbuchung oder ihr startet diesen Sommer gleich mit einem eigenen Camper. Sichert euch beim Kauf einen Preisvorteil von bis zu 4000€ in den Ahorn Camp Niederlassungen Speyer, Dietzenbach und Mülheim an der Ruhr.

HIER GEHT'S ZU DEN ANGEBOTEN