Live: -
  • WhatsApp: 0176 -12 900 901
  • Ruf uns an: 08000 - 900 901

Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? bigFM verschickt ab und zu Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse aus dem Musikbusiness, Promi-News oder auch interessante oder witzige Stories.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Es scheppert in der Festival-Kiste: Mit Ring am Rock zu Rock am Ring

Die ultimative Chance auf das Festival-Highlight

Das bigFM-Studio steht Kopf und spielt alle Rock-am-Ring-Tracks rückwärts ab! Hilfst Du uns, die Songs zu erkennen, belohnen wir Dich mit exklusiven RaR-Tickets für das gesamte Festival-Wochenende.

Rock am Ring 2019

Credit: Rock am Ring; Artwork: William Krause / bigFM

 Der Sommer Deines Lebens 
Es ist das absolute Festival-Highlight des Jahres - und Du bist live dabei! Erlebe bei Rock am Ring 2019 die Ärzte, RAF Camora & Bonez MC, Slipknot, Marteria & Casper, Kontra K, KC Rebell und viele weitere Mega-Acts hautnah! Die krassesten Artists reißen auch in diesem Jahr vom 7. bis 9. Juni für Dich alle drei Bühnen am Ring ab. Es gibt nur noch wenige Tickets zu kaufen - dank bigFM hast Du jedoch die exklusive Chance auf das gesamte Festival-Wochenende: Denn wir gönnen Dir und Deiner Begleitung drei volle Tage pure Ring-Action und legen auch noch Pässe zum Campen und Parken obendrauf - Dein ultimativer Festival-Sommer ist damit sowas von safe!

 Ohren putzen und genau hinhören 
Es scheppert massivst in der bigFM-Festivalkiste. Wir präsentieren jede Premium-Feier die nicht bei drei auf dem Wellenbrecher ist! Aber wie gut kennst Du die Musik, die Dich dort erwartet? Das finden wir heraus! Registriere Dich bis zum 17. Mai 2019 (verlängert bis 31. Mai 2019) im unten stehenden Formular und zeige uns, warum Du unbedingt zum Festival des Jahres musst - Wirst Du von einem unserer Moderatoren zurückgerufen, sind Dein Rocker-Brain und ein Satz sauberer Ohren gefragt! Wir spielen Dir und Deinem Live-Gegner einen Track aus dem diesjährigen Rock am Ring Line-up vor ... aber nicht einfach so, sondern rückwärts!

Erkennst Du den Künstler vor Deinem Kontrahenten, fährst Du Plus eins ein ganzes Wochenende lang und ohne Umweg zu Rock am Ring!