Das größte und magischste Festival Europas kehrt diesen Sommer endlich wieder zurück – und Du kannst live dabei sein! Stelle Dich unserem ultimativen Freundschaftstest und erlebe Tomorrowland 2022 in Boom mit Deiner Clique!
 
bigFM-WPTML-2022-KV-Web-1920x1080.jpg

Credit: Tomorrowland; bigFM

 The Reflection of Love 
Seit 2005 verwandelt sich die belgische Kleinstadt Boom jeden Sommer in eine futuristische Traumwelt, die jedem Besucher und jeder Besucherin den Atem raubt. Wohingegen das Festival in den letzten Jahren nur an zwei Wochenenden stattfand, feiern dieses Jahr 600.000 People of Tomorrow an drei Wochenenden gemeinsam mit den heftigsten DJs des Planeten zu den krassesten EDM-Sounds. Auch in diesem Jahr waren hunderttausende Tickets innerhalb kürzester Zeit ausverkauft – doch als offizieller Partner des ultimativen Festivalhighlights, schickt Dich bigFM exklusiv trotzdem nach Boom!

 Deine Tomorrowland Experience 
Wir schicken Dich für ein absolut magisches Wochenende vom 15. Juli bis 17. Juli 2022 zu Tomorrowland nach Boom. Das Magnificent Greens Package beschert Dir ein exklusives Festivalerlebnis - inklusive Zugang zum DreamVille-Campingplatz, zur Chill Out Area und zum Market Place. Der reguläre Kauf dieser Weekend-Experience ist beinahe unmöglich - was wir Dir bieten ist deshalb unbezahlbar!

 Pflicht und Wahrheit 
Registriere Dich im untenstehenden Formular und erzähle uns mit welchen vier Freund:innen Du zu Tomorrowland 2022 fahren würdest. Bitte beachte: Wir benötigen nicht nur Deine Kontaktdaten, sondern auch die Kontaktdaten der vier Freunde. Ihr solltet alle jederzeit für bigFM erreichbar sein. Und so geht es nach Deiner Registrierung weiter:

  • Unsere bigFM-Moderatoren melden sich mit ein bisschen Glück telefonisch bei einer/einem Deiner Freund:innen. Dein Freund beziehungsweise Deine Freundin muss ans Telefon gehen und sich mit "bigFM – schick mich zu Tomorrowland" melden. Tut er oder sie das, landen Du und Deine Freund:innen automatisch im Lostopf.
  • Am Donnerstag werden in Deutschlands biggster Morningshow die zwei Freundesgruppen bekanntgegeben, die im großen Finale am Freitag gegeneinander antreten.
  • Und dann geht es ans Eingemachte, denn im großen Finale am Freitagmorgen (24.06.) im bigFM-Studio in Stuttgart stellen wir Eure Freundschaft auf die Probe. Die Gruppe, die sich besser anstellt fährt zu Tomorrowland 2022!
Bereit für Pflicht und Wahrheit? Falls ja, dann erlebst Du gemeinsam mit Deinen vier Freund:innen vielleicht schon bald den Sommer Eures Lebens. Viel Glück!

+++ Registrierungen sind nicht mehr möglich. Die Finalist:innen wurden ausgelost. +++