Seit ein paar Tagen weilen Lorraine, Ötzi, Sophie und Sebastian gemeinsam mit Lola nun auf Mallorca und verwandeln die Baleareninsel in "Lola Island". Neben Partys und Spaß kommt eines - zumindest bei einem der Pärchen - nicht zu kurz ... 
Lola-Island-4K.jpg

Credit: Felix Rachor; Artwork: William Krause / bigFM

 "Heiße Flirts & wahre Liebe" 
So das Motto der RTL2-Single-Show "Love Island" für die Lola aus Deutschlands biggster Morningshow exklusiv in die Rolle der Online-Moderatorin schlüpft. Vier Wochen Mallorca liegen vor unserer Lola - die Bombe von dem Mega-Job-Angebot, das sie bereits zugesagt hatte, ließ Lola am 2. September live in der Morningshow platzen. Anders als die Community, die unserer Moderatorin diese Chance gönnt und ihr zugesprochen hat, zeigte sich Rob, Lolas Chef, wenig begeistert davon, einige Wochen auf die Jüngste aus der Truppe verzichten zu müssen. Doch, Lola hat's durchgezogen und ganze vier Wochen auf Mallorca verbracht. Zwar war Grumpy Green lange nicht begeistert davon, doch mittlerweile haben sich die Wogen geglättet. Kein Wunder: Kam Lola ja auch mit einem Angebot um die Ecke, das selbst Rob Green nicht abschlagen konnte. Von einem Teil ihrer "Love Island"-Gage bezahlte die Jüngste aus Deutschlands biggster Morningshow vier Hörern einen Luxus-Trip nach Mallorca - Party und die Chance auf die große Liebe inklusive. 

 Lola Island auf Mallorca 
Nach dem großen Mädels-Casting und dem anschließenden Finale, in dem die Gewinnerinnen Lorraine und Sophie sich für ihre Begleiter entscheiden mussten, ging es am 8. Oktober los auf die Insel. in einem wunderschönen Appartement auf der Baleareninsel lassen die vier gemeinsam mit Lola und bigFM-Moderator Thomas nun die Seele baumeln, feiern wilde Parties, flirten was das Zeug hält und verlieben sich vielleicht sogar - bei Lorraine und ihrem Auserwählten Ötzi stehen die Zeichen dafür gerade extrem gut. Checkt die bigFM-Instagram-Story - dann werdet Ihr schon sehen! 
 
 

Das große Finale

Lorraine und Sophie mussten sich im großen Lola Island-Finale für ihre Begleiter und vielleicht künftigen Herzensmänner entscheiden. So heiß ging es dabei zu: