Live: -
  • WhatsApp: 0176 -12 900 901
  • Ruf uns an: 08000 - 900 901

Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? bigFM verschickt ab und zu Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse aus dem Musikbusiness, Promi-News oder auch interessante oder witzige Stories.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Lola Island - Sommer, Sonne, Liebe: Das sind die Girls & ihre Begleiter

Du bist Single oder würdest es gerne werden? Dann registriere Dich für den Kurztrip Deines Lebens und verwandle Mallorca in "Lola Island"! 
Lola-Island-4K.jpg

Credit: Felix Rachor; Artwork: William Krause / bigFM

 "Heiße Flirts & wahre Liebe" 
So das Motto der RTL2-Single-Show "Love Island" für die Lola aus Deutschlands biggster Morningshow exklusiv in die Rolle der Online-Moderatorin schlüpft. Vier Wochen Mallorca liegen vor unserer Lola - die Bombe von dem Mega-Job-Angebot, das sie bereits zugesagt hatte, ließ Lola am 2. September live in der Morningshow platzen. Anders als die Community, die unserer Moderatorin diese Chance gönnt und ihr zugesprochen hat, zeigte sich Rob, Lolas Chef, wenig begeistert davon, einige Wochen auf die Jüngste aus der Truppe verzichten zu müssen. Doch, Lola hat's durchgezogen und weilt die kommenden Wochen nun auf Mallorca. 

 Fette Wiedergutmachung 
Grumpy Green ist zwar immer noch nicht begeistert, doch wenigstens haben sich die Wogen mittlerweile geglättet - und das Dank Lolas genialer Idee, Euch, den bigFM-Hörern, die nun erstmal auf ihre morgendliche gute Laune verzichten müssen, ein fettes Wiedergutmachungsgeschenk zu machen.
 

>> "Ich nehme einen Teil meiner Gage von 'Love Island' in die Hand und spendiere unseren Hörern ein paar Tage in einem Luxus Appartement auf Mallorca - Parties und heiße Flirts inbegriffen"! << 
 
 Lola Island auf Mallorca 
Gesagt, getan! Vier bigFM-Hörer dürfen Lola Island genießen und gemeinsam mit ihr vom 8. Oktober bis zum 13. Oktober 2019 in einem wunderschönen Appartement auf der Baleareninsel die Seele baumeln lassen, wilde Parties feiern, flirten was das Zeug hält und sich vielleicht sogar verlieben. Lola hat alles für Euch klar gemacht und ihr Versprechen gehalten! In einer heißen Bewerbungsphase konnten sich Lorraine und Sophie gegen ihre Mitstreiterinnen durchsetzen und sich den Trip ihres Lebens klarmachen. Im grande finale am 20. September entschieden die Ladies sich dann in einer knallharten Casting-Runde für ihre potenziellen Begleiter. Nur zwei der neuen Männer konnten gewinnen ... 
 
 Diese beiden Mädels fliegen zu Lola nach Mallorca - und das sind ihre Begleiter: