Live: -
  • WhatsApp: 0176 -12 900 901
  • Ruf uns an: 08000 - 900 901

Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? bigFM verschickt ab und zu Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse aus dem Musikbusiness, Promi-News oder auch interessante oder witzige Stories.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Fake for Drake: Dein Weg zu Drake & Migos nach Miami

Bestehst Du die Challenge?

Die erfolgreichsten Künstler unserer Zeit, eine Show der Superlative und das Paradies der Reichen und Schönen: Wir schicken Dich samt Begleitung zur "Aubrey & The Three Amigos"-Tour von Drake und Migos in Miami"! Alles, was Dich vom Konzert Deines Lebens trennt, ist eine einzige Aufgabe.

Fake for Drake

Credit: Pressefotos; Unsplash; Artwork: William Krause/bigFM

 Aubrey & The Three Amigos 
Mit gemeinsam 494 (!) Platin-Platten gehören Drake und Migos zweifellos zu den erfolgreichsten Künstlern unserer Zeit. Nun haben sich der Musiker aus dem kanadischen Ontario und das Trio aus der US-Rap-Hochburg Atlanta für eine spektakuläre Tournee zusammengeschlossen. Dabei gibt es nicht nur unzählige Welthits wie "God's Plan", "MotorSport" oder "Hotline Bling" auf die Ohren, sondern zudem eine unglaubliche Live-Show mit schwebenden Sportwägen, einem LED-Basketballplatz und unzähligen weiteren Highlights!
 

Diesen Mega-Act gibt es nicht ein einziges Mal in Europa zu sehen – aber kein Problem für bigFM: denn wir schicken Dich samt Begleitung nach Miami auf die "Aubrey & The Three Amigos"-Tour – Flug und Hotel natürlich inklusive! Für diesen Mega-Gewinn musst Du Dich aber auch einer besonderen Challenge stellen.
 

 Fake for Drake 
Eine einzige Aufgabe trennt Dich vom Konzert Deines Lebens! Doch diese wird Dir alles abverlangen. Rufe unter der kostenlosen 08000 900 901 im Studio an oder registriere Dich im unten stehenden Formular und erzähle uns, warum gerade Du nach Miami fliegen solltest – rufen wir Dich zurück, wirst Du auf die Probe gestellt: Deine Challenge besteht darin, eine von uns speziell für Dich ausgewählte Fake-Story glaubhaft einem ebenfalls von uns bestimmten Freund oder Verwandten am Telefon zu verkaufen. Zum Beispiel: "Erzähle Deiner Mutter, Du bist schwanger". Deutschlands biggste Morningshow hört während Deines gesamten Anrufs mit und entscheidet anschließend, ob Du die Aufgabe bestanden hast. Falls ja, landest Du direkt im Lostopf für Deine große Chance auf Drake und Migos in Miami! Viel Erfolg!