Registriere Dich jetzt und erlebe Nico Santos und Kelvin Jones am 22.10.2022 live bei der A-big-Music-Night!

bigFM-ABMN-Web-3840x2160.jpg

 Exklusives Konzert in einzigartiger Atmosphäre 
Zwei der angesagtesten Music-Acts in einer abgefahrenen Location – genau das ist die A-big-Music-Night! Das Mercedes-Benz Kundencenter in Rastatt verwandelt sich für Euch eine exklusive Konzerthalle – das solltet Ihr auf gar keinen Fall verpassen! Tickets für dieses besondere Event könnt Ihr Euch hier sichern - oder aber Ihr nehmt an unserem Gewinnspiel teil. 

 >> Macht mit und erlebt Nico Santos und Kelvin Jones am 22.10.2022 live im Mercedes-Benz Kundencenter in Rastatt << 
 
Nico Santos – vom Songwriter zum Mikro: Als Komponist und Songwriter verhalf Nico Santos schon einigen Stars zum Erfolg. Mit seiner 2017 veröffentlichten Single "Rooftop" katapultierte er sich dann selbst in die Top 5 der Single-Charts. Bis heute verkaufte Nico Santos mehr als 4,6 Millionen Tonträger und ist damit hierzulande einer der kommerziell erfolgreichsten Sänger. Nach der Veröffentlichung seiner Single "Weekend Lover" im Juni dieses Jahres und seinem bevorstehenden dritten Studioalbum Ende des Jahres gibt er uns einen mitreißenden Vorgeschmack auf Songs die einen emotionalen Neubeginn, gefüllt von liebestrunkenem Optimismus, und einer allumfassenden Lockerheit aufzeigen. So hat man Nico Santos selten gehört. 
 
Kelvin Jones – mit einem viralen Hit zum weltweit bekannten Musiker: Auf dem Internetportal Reddit veröffentlichte ein Freund des damals 19-Jährigen den Song "Call You Home", der sich innerhalb eines Tages zum viralen Hit entwickelte und über eine Millionen Mal aufgerufen wurde. Es folgte ein Plattenvertrag bei Four Music und erfolgreiche Hits wie "Only Thing We Know". Kelvin Jones Songs sind eine perfekte Melange aus Blues und mitreißendem Pop. Er ist trotz seines jungen Alters ein formidabler Minimalist und singt mit soulvoller Stimme, ohne jedes Ornament oder elektrische Verzierungen. 
 
 Macht mit und gewinnt Eure Tickets! 

Über die Mercedes-Benz Kundencenter in Deutschland

 Bremen, Rastatt & Sindelfingen 
Die Mercedes-Benz Kundencenter in Bremen, Rastatt und Sindelfingen sind Auslieferungsort und Brand Experience Center der Marke Mercedes-Benz in Deutschland. Sie entwickeln und realisieren für ihre Kund*innen und Gäste aus dem In- und Ausland faszinierende physische und digitale Erlebnisformate. Dazu zählen die Erlebnis-Abholung des eigenen, neuen Fahrzeugs sowie weitere exklusive Markenerlebnisangebote am Ort der "Geburtsstätte" eines Mercedes: Faszinierende Entdeckungstouren durch die Automobilproduktion, Fahrten auf einem Offroad-Parcours (Bremen und Rastatt) sowie der Besuch wegweisender Ausstellungen und Eventformate rund um das Thema Mobilität von heute und morgen.
 
GLC-auf-dem-Gelaendewagenparcours.jpg

Auf ihren Social Media Kanälen Facebook und Instagram begeistern die Kundencenter ihre Fans mit digitalen und bewegten Einblicken in die Kundencenterwelt. An drei Kundencenter-Standorten – Bremen, Rastatt und Sindelfingen – können die Gäste in die Markenwelt von Mercedes-Benz eintauchen und beste Momente erleben.

Weitere Informationen 
Facebook
Instagram

Mercedes-Benz Kundencenter Rastatt

 >> Starte Deine Ausbildung oder Dein duales Studium im Mercedes-Benz Werk Rastatt! << 
Tausche Deine Sneaker gegen Sicherheitsschuhe und werde Teil unserer Ausbildung im Mercedes-Benz Werk Rastatt. Bewirb Dich jetzt für eine technische Ausbildung oder ein duales Studium und gestalte mit uns die Zukunft der Mobilität. Mehr Infos gibt's hier.

QR-Code Ausbildung Mercedes-Benz Rastatt