DJ TheX

„Der Wille zum Wahnsinn“ – antwortet TheX auf die Frage, was ihn zu einem besonderen DJ macht. TheX ist der typische und doch spezielle „Allrounder“. Sein Set besteht aus einer Mischung aus aktuellem Club Sound und den Hits der letzten 5 Jahrzehnte

Durch dieses vielfältige Programm sind die Einsatzmöglichkeiten nahezu unbegrenzt. Vom typischen Discoeinsatz, über Open-Air-Veranstaltungen, Jubiläen, Straßenfeste und Uni-Feten bis hin zu Hochzeiten. 20 Jahre Club-, Party und Festival Tour - Erfahrung bringt er mit sich. Seit 2002 ist er deutschlandweit die musikalische Party-Stimme von Radio bigFM.
 
Die Bereitschaft mit der Crowd den Siedepunkt zu überschreiten ist immer bei ihm gegeben – „you've gotta feel it - to understand it“ - Just „The Best in Mixed Music“

Zur Buchungsanfrage einfach nachstehendes Fomular ausfüllen.