Live: -
  • WhatsApp: 0176 -12 900 901
  • Ruf uns an: 08000 - 900 901

Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? bigFM verschickt ab und zu Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse aus dem Musikbusiness, Promi-News oder auch interessante oder witzige Stories.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

DJ Rasimcan

DJ Rasimcan

DJ Rasimcan ist seit 2002 DJ. Er spielt die heißesten und neuesten Tunes der Blackmusic-Szene, von RnB und Rap bis hin zu Dancehall und Reggeaton ist er ein Blackmusic-Experte. Er legt jedes Wochenende in zahlreichen Clubs in diversen deutschen Großstädten auf. Seit 2008 produziert DJ Rasimcan viele Remix-Versionen bekannter Clubtracks.

DJ Rasimcan wurde somit in geraumer Zeit ein bekannter Name in der deutschen Blackmusic-Szene! Durch eigene Produktionen konnte er auch außerhalb von Deutschland seinem Namen etablieren: Bis heute sind drei Clubbanger von ihm erschienen, seine beiden weltweit hoch gelobten Dancehall-Tunes: "AFRICA QUEEN" mit dem sehr bekannten jamaikanischen Dancehall-Artist Leftside und der zweite mit dem Titel "DANCEHALL QUEEN" mit G the Hustla & Bugi. DJ Rasimcans bisher größter Erfolg war sein produzierter Clubbanger "DO IT" mit Young Dee, der auf PLATZ 4 der DEUTSCHEN BLACK MUSIC CHARTS gelandet ist!

Ganz aktuell verbuchte er neue Erfolge durch seine Produktion "MORNING LIGHT" mit Baby Brown, die auf Platz 12 der deutschen Black-Music-Charts stieg.

>>> Mehr Infos auf Facebook <<<

Zur Buchungsanfrage einfach nachstehendes Formular ausfüllen.

 
 
1 Beginn 2 Vollständig