DJ Rasimcan

DJ Rasimcan ist seit 2002 DJ. Er spielt die heißesten und neuesten Tunes der Blackmusic-Szene, von RnB und Rap bis hin zu Dancehall und Reggeaton ist er ein Blackmusic-Experte. Er legt jedes Wochenende in zahlreichen Clubs in diversen deutschen Großstädten auf. Seit 2008 produziert DJ Rasimcan viele Remix-Versionen bekannter Clubtracks.

DJ Rasimcan wurde somit in geraumer Zeit ein bekannter Name in der deutschen Blackmusic-Szene! Durch eigene Produktionen konnte er auch außerhalb von Deutschland seinem Namen etablieren: Bis heute sind drei Clubbanger von ihm erschienen, seine beiden weltweit hoch gelobten Dancehall-Tunes: "AFRICA QUEEN" mit dem sehr bekannten jamaikanischen Dancehall-Artist Leftside und der zweite mit dem Titel "DANCEHALL QUEEN" mit G the Hustla & Bugi. DJ Rasimcans bisher größter Erfolg war sein produzierter Clubbanger "DO IT" mit Young Dee, der auf PLATZ 4 der DEUTSCHEN BLACK MUSIC CHARTS gelandet ist!

Ganz aktuell verbuchte er neue Erfolge durch seine Produktion "MORNING LIGHT" mit Baby Brown, die auf Platz 12 der deutschen Black-Music-Charts stieg.

>>> Mehr Infos auf Facebook <<<

Zur Buchungsanfrage einfach nachstehendes Fomular ausfüllen.