DJ Gix
 
Im zarten Alter von 14 Jahren begann DJ Gix mit dem Auflegen in Jugendhäusern und auf kleineren Veranstaltungen - dabei verwendete der gebürtige Kosovo-Albaner sogar noch echte Vinyl-Platten. 2003 konnte er sich schließlich den 6. Platz bei den deutschen Technics DMC DJ Championships sichern und sein Talent endgültig unter Beweis stellen. Nach unzähligen Gigs in den verschiedensten Clubs im Rhein-Main-Gebiet fand DJ Gix schließlich wieder zu den musikalischen Wurzeln seiner Herkunft zurück und kombinierte in geschickten Produktionen albanische Tracks mit angesagten Hip-Hop-Beats.

Heute legt DJ Gix deutschlandweit auf und ist aus der deutsch-albanischen Partyszene kaum noch wegzudenken. Seit 2016 ist er außerdem noch für Euch bei den bigFM World Beats dabei und repräsentiert dabei die Musik seiner Herkunft.

>>> Mehr Infos auf Facebook <<<

Zur Buchungsanfrage einfach nachstehendes Fomular ausfüllen.