DJ Chilly E

“Is Brooklyn in the house?”
Der Name allein ist "Kult"! Mit mehr als 20-jähriger Laufbahn im deutschen Radio ist er einer der bekanntesten und beliebtesten DJs der Black Music Szene: DJ CHILLY E. Seine heiß begehrten, energiegeladenen Club-Shows haben ihn auf Tourneen durch ganz Europa, Asien und den USA geführt. Der gebürtige New Yorker aus Brooklyn mit Spitznamen "The Mixmaster" ist seit 2003 beim Radiosender bigFM und auch der Schöpfer und ursprüngliche Produzent sowie Gastgeber der “GrooveNight Radio Show”, die inzwischen zur am längsten laufenden Black-Music Mix-Show Deutschlands aufgestiegen ist.  

DJ CHILLY E ist ebenfalls Gründer des Plattenlabels "Grooveline Records", auf dem er bereits mit unzähligen internationalen Künstlern zusammen gearbeitet hat. Als eine seiner zahlreichen Veröffentlichungen stieg der Hit "I'M THE MAN" aus dem Jahr 2015 auf Platz acht der MTV/VIVA Urban Charts ein.

Neben seinem Plattenlabel gründete er ebenfalls "T.I.N.T." (die Abkürzung steht für: "There Is No Tomorrow") - eine Premium-Marke mit Schwerpunkt auf urbanem Lifestyle, Musik, Kultur und Mode.
 

>>> Mehr Infos auf Facebook <<<

Zur Buchungsanfrage einfach nachstehendes Fomular ausfüllen.