Live: -
  • WhatsApp: 0176 -12 900 901
  • Ruf uns an: 08000 - 900 901

Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? bigFM verschickt ab und zu Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse aus dem Musikbusiness, Promi-News oder auch interessante oder witzige Stories.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Chris Wacup

​​
Chris Wacup

CHRIS WACUP ist ein deutscher DJ und Musikproduzent aus Frankfurt am Main, der insbesondere in den Bereichen Electro, Trap, Dubstep und House aktiv ist. 2013 veröffentlichte Chris seinen Track "Feel Deep Inside" und plazierte sich damit fünf Wochen lang unter den Top 20 der internationalen DJ Charts. Seitdem verzeichnet er etliche Club-Aufträge im internationalen Bereich und Auftritte auf den größten Festivals wie BigCityBeats World Club Dome, Nature One, Ruhr-in-Love, UTOPIA Island und New Horizons am Nürburgring.

Als wäre das nicht schon genug, ist Chris Wacup auch noch offizieller bigFM nitroX DJ und bietet Euch regelmäßig eine Live-Show, die in ultimative Partystimmung versetzt.
 

>>> Mehr Infos auf Facebook <<<

Zur Buchungsanfrage einfach nachstehendes Formular ausfüllen.