Live: -
  • WhatsApp: 0176 -12 900 901
  • Ruf uns an: 08000 - 900 901

Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? bigFM verschickt ab und zu Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse aus dem Musikbusiness, Promi-News oder auch interessante oder witzige Buzz-Stories. Im nächsten Schritt kannst du aus unterschiedlichen Themenbereichen auswählen.
Zur Themenauswahl
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Boulevard Bou

 

DJ Boulevard Bou
 
Bekannt durch unzählige Produktionen mit nationalen und internationalen Künstlern rockt DJ Boulevard Bou jedes Jahr bis zu 150 Clubs & Partys im In & Ausland mit seinem einzigartigen Stil aus Entertainment und Mixing-Skills.
 
Hierbei legte er schon gemeinsam mit DJ Größen wie DJ Camilo (Hot97/NYC) DJ Kool (Washington D.C.), DJ Cash Money (Philly), DJ Epps (Miami), DJ Cut Killer (Double H/Frankreich), DJ Iroc (Alicia Keys/USA), und vielen mehr, auf!
 
In seinem Resident-Club „Musikfabrik-Nachtschicht“ in Heidelberg steht Boulevard Bou seit über 17 Jahren jeden Donnerstag vor bis zu 1500 Leuten an den Turntables und rockt Woche für Woche die erfolgreichste Donnerstagsveranstaltung in Deutschland!
Sonntags kann man ihn im Parkcafé in Wiesbaden erleben.
 

Auf bigFM stellt er wöchentlich im „Daily-Live-Mix“ sein Können im Liveprogramm unter Beweis. Als Produzent der bigFM Groovenight Show ist er jeden Donnerstag mit feinstem Hip Hop & RnB Sound, im ganzen Sendegebiet zu hören. Samstags kann man zu seinen Mixen bei den „bigFM Urban Club Beats“ abfeiern.
 
Unter dem Namen „Bionic Noize“ produziert DJ Boulevard Bou gemeinsam mit seinem Partner DJ T-Easy auch eigene Songs die schon bis in die Top20 der MTV Urban Charts gestiegen sind. Aktuelle Releases: „Miami Twerk“ & „Drop it!“
 

>>> Mehr Infos auf Facebook <<<

Zur Buchungsanfrage einfach nachstehendes Fomular ausfüllen.