Live: -
  • WhatsApp: 0176 -12 900 901
  • Ruf uns an: 08000 - 900 901

Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? bigFM verschickt ab und zu Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse aus dem Musikbusiness, Promi-News oder auch interessante oder witzige Stories.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

bigFM hat Deutschlands biggsten Podcast gekürt

Egal ob Newcomer oder Profi: Im Herbst 2019 haben wir von bigFM Deutschlands biggsten Podcast gesucht und ihn jetzt gefunden! Herzlichen Glückwunsch an "Jetzt mal ehrlich - der Kulturpodcast" zu 100.000 Euro! ​
 
bigFM sucht Deutschlands biggsten Podcast chlands biggsten Podcast

Credit: William Krause / bigFM

Deutschland, Deine Podcasts! 
Wir haben ihn gesucht - den biggsten Podcast Deutschlands. Doch allen voran haben wir Menschen gesucht, die leidenschaftlich sind, die für das brennen was sie tun, die an unterschiedlichen Themen interessiert sind und diese gerne mit Gästen besprechen oder aber im Monolog mit der Welt teilen. Eine unabhängige Jury aus Radiomachern, Vermarktern, Kreativen und Programmdirektoren sichtete die Flut an Bewerbern, die genau das mitbrachten - Und in Sara und Valentine vom Podcast "Jetzt mal ehrlich - der Kulturpodcast" haben wir ihn gefunden. 100.000 Euro Werbebudget gehen an die beiden Ladies mit der Leidenschaft für wichtige Themen. Doch wir wären nicht bigFM, wenn wir die beiden Podcasterinnen nicht ganz schön verarscht hätten. Ihren Gewinn bekamen Sara und Valentine nicht einfach überreicht - sie wussten nämlich gar nichts von ihrem Glück. Unter dem Vorwand den beiden das bigFM-Studio zeigen und ein Interview ob ihrer Bewerbung und ihrem Podcast aufnehmen zu wollen, lockten wir die "Jetzt mal ehrlich"-Macherinnen am 20. Januar 2020 in das gläserne Studio nach Stuttgart. Nichtsahnend saßen die zwei Freundinnen im Gespräch mit bigFM-Moderatorin Savannah, als Morningshow-Host Rob Green die Aufnahme stürmte und den beiden mitteilte: "Herzlichen Glückwunsch - Ihr habt gewonnen!"

Völlig überrascht und überwältigt kullerten bei Sara und Valentine sogar die Tränen. 

 

"Jetzt mal ehrlich - der Kulturpodcast" 
Neben der Auszeichnung zu Deutschlands biggstem Podcast dürfen sich die Gewinnerinnen nun auf eine Werbekampagne im Wert von 100.000 Euro freuen. Und Euch können wir nur ans Herz legen, Euch den "Jetzt mal ehrlich"-Kulturpodcast von Sara und Valentine anzuhören - Ihr verpasst sonst etwas!