DJ Doc Tone Pressefoto bigFM quer

Frankfurts heißeste Adresse und “FFMs best skilled DJ“ ist kein anderer als DJ Doc Tone.

Doc Tone ist seit 1989 nicht nur Produzent und DJ, sondern auch Artist. Sein Musikstyle verläuft sich über viele verschiedene Genres mit Latinoeinflüßen. Und als absoluter Latin Beats Musikexperte ist natürlich auch Resident DJ  bei den "bigFM Worldbeats", jeden Mittwoch abend ab 20:45 Uhr auf bigFM. Seine Erfolge kann er sowohl auf nationaler als auch internationaler Ebene verbuchen. unter anderem in Produktionen mit  Künstlern von 3P, Snap (Turbo B), Waldo Weathers (Saxophon James Brown), Fransesco Napoli, Nana, Darnell, Mc Sesman oder Pachanga. Seit 1998 ist er Resident DJ im Cookys in Frankfurt und ebenfalls der Tour Dj von Snap (Turbo B) und Pachanga. Seine Veröffentlichungen gibt es bei iTunes und natürlich auch auf seinen diversen Profilen:  Djdoctone.de,  Soundcloud/djdoctoneMixcloud/djdoctoneFacebook/djdoctone