Investieren kann jeder, aber Du machst es big und mit Stil! Höre bigFM und sichere Dir exklusive Designer-Pieces und Luxus-Uhren im Gesamtwert von knapp 50.000 Euro!

bigFM-BB-KV-Web-3840x2160.jpg

 Eine Tasche oder Uhr als Investment? Oh yes! 
Lebensmittel, Reisen, Energiepreise & Co. - alles wird erheblich teurer und Sparen ist für viele kaum mehr möglich. Deswegen schenken wir Dir Luxusartikel, die eine ideale Wertanlage darstellen. Denn die Zeiten, in denen Designer-Pieces nur als sündhaft teure Statussymbole galten, sind längst vorbei. Mittlerweile sind Handtaschen oder Schuhe von Chanel, Dior & Co. nicht nur die wohl schönste Form des Investments, sondern auch rekordverdächtige Ertragsbringer! Vor allem limitierte Kollektionen und ausgefallene Modelle eignen sich als gewinnbringende Wertanlage. Aber auch die klassischen Exemplare der prestigeprächtigsten Modehäuser dieser Welt eignen sich hervorragend als Investment.
 
 Wertsteigerungen, die sich gewaschen haben 
Wer sich im Jahre 2019 eine SA Classic Flap Bag von Chanel gönnen wollte, zahlte dafür stolze 4.500 Euro. Heutzutage ließe sich exakt diese Tasche für 7.100 Euro wiederverkaufen. Macht einen satten Gewinn von 2.600 Euro in nur drei Jahren! Noch höhere Gewinne lassen sich mit den Männer-Modellen von Rolex erzielen, die in Fachkreisen als krisensichere Investition gelten. Die Warteliste der Kaufinteressierten ist mitunter lang – ohne Kontakte oder eine entsprechende Kaufhistorie in den jeweiligen Luxus-Boutiquen ist es teilweise schwer, überhaupt in den Besitz der angesagten Fashion-Pieces zu kommen. Mit bigFM hast Du die Chance, in Deine Zukunft zu investieren, ohne tausende Euro auf den Tisch zu legen!

 So sicherst Du Dir Dein Luxusinvest 
Von Montag bis Freitag geben wir in Deutschlands biggster Morningshow jeden Morgen um 07:07 Uhr den "Song Of The Day" bekannt. Hörst Du diesen Song im Laufe des Tages auf bigFM, sei schnell und ruf unter der kostenlosen 08000 900 901 bei uns im Studio an. Schaffst Du es in die richtige Leitung und meldest Dich mit dem Code-Satz (z.B. "bigFM, gib mir die Rolex"), landest Du automatisch im Lostopf und hast die Chance auf eine luxuriöse Handtasche, limitierte Designer-Sneaker und sündhaft teure Uhren. Du entscheidest, was Du mit Deinem neuen Luxus-Piece machst: Trage es, verkaufe es oder safe es Dir als sicheres Luxusinvest für Deine Zukunft. 

Schalte täglich bigFM ein und folge @bigFM auf Instagramum keine Gelegenheit auf einen Platz im Lostopf zu verpassen. In der bigFM-App verraten wir Dir außerdem von Montag bis Freitag jeden Morgen den Song of the Day!

Hier geht's zu den Teilnahmebedingungen!