Wir versorgen Euch und Eure gesamte Crew mit der exklusiven bigFM-Atemmaske: ob Büro, Werkstatt, Verein oder wo auch immer Ihr stylisch auf die Fresse benötigt - wir statten Euch komplett aus!
bigFM Atemmaske

Credit: Anastasiia Chepinska / Unsplash

 Auf die Fresse - für alle! 
Auf Deutschlands Parkplätzen habt Ihr bereits reichlich von uns auf die Fresse bekommen: Im bigFM-Drive-In konnten sich Hunderte von Euch eine exklusive bigFM-Atemmaske schnappen und dabei im Auto zu unseren biggsten Live-DJs viben. Jetzt gehen wir noch einen Schritt weiter und statten auf einen einzigen Schlag Eure gesamte Crew aus: Egal ob Büro, Sportverein, Schule, Kindergarten, Servicecenter oder wo auch immer Ihr eine Maske benötigt - wir schicken Euch die geballte Ladung bigFM-Style FÜR ALLE. Denn jetzt bekommt JEDER auf die Fresse!

 

 Die bigFM-Atemmaske powered by "von Jungfeld.com" 
Das in Mannheim ansässige Textilunternehmen Stilfaser GmbH hat sich besonders mit seiner Marke "von Jungfeld" einen Namen gemacht. "Von Jungfeld" steht für Qualitätssocken und die Vereinigung von Qualität, Stil und sozialer Verantwortung. "Für uns ist klar, dass wir nur Produkte herstellen, die wir selbst gerne tragen, die gut aussehen und die wir guten Gewissens anbieten können", so die Macher. "Wer will schon ein dahin geworfenes Dreier-Pack Markensocken mit dem kleinen Logo am Bund zu Weihnachten geschenkt bekommen? Da kann man ja gleich die Duschgel-Deo-Kombo vom Wühltisch verschenken. Bei uns ist das ein bisschen anders: Jede 'von Jungfeld' Socke wird zunächst handgerollt, bekommt eine feine Banderole umgelegt und wird dann in eine unserer edlen Boxen gelegt. Mit den vielen Farben, in denen es unsere Socken und Kniestrümpfe gibt, ist jede Box ein besonderes und individuelles Geschenk.

 "von Jungfeld": Spende eine Soli-Maske 
"von Jungfeld" ist also nicht nur ein Label für Socken und Masken zu finden auf jungfeld.com, sondern spendet auch noch Soli-Masken an jeden, der dringend eine benötigt. Das Modelabel "von Jungfeld" produziert Mund-Nasen-Masken aus 100% Baumwolle. Gemeinsam gegen Corona lautet auch das Motto des "von Jungfeld"-Solidarsprinzips: Großunternehmen, kleine Betriebe, gemeinnützige Organisationen, Privatpersonen – vor dem Virus sind alle gleich.
 

www.vonJungfeld.com

Credit: www.vonJungfeld.com

 So sichert Ihr Euch Eure Maske 
Registriert Euch in untem stehenden Formular und erzählt uns, warum wir gerade Eure Crew mit der bigFM-Atemmaske ausstatten sollen. Mit etwas Glück erhaltet Ihr schon bald das ultimative bigFM-Masken-Care-Package!

www.vonJungfeld.com

Credit: www.vonJungfeld.com

"von Jungfeld" ist die Marke für Socken und Masken. Du gehst nicht irgendeinen, sondern deinen Weg: Geh ihn nicht auf irgendetwas, geh mit Stil. "von Jungfeld" – die Socke adelt den Mann. Große Männer – großer Mut: Stresemann, Churchill und Dean haben sich sicherlich durch ihr Schaffen einen Namen gemacht, bleiben aber nicht zuletzt wegen ihres Auftretens in Erinnerung. Corporate Identity ist wichtig – aber ein eigenes Markenzeichen zeigt wer Du bist. Tausend graue Anzüge wollen nach oben, aber Du kannst der Farbpunkt sein. Jetzt ist Deine Zeit, farblos kannst Du noch mit 80 sein.

 >> Hier geht's zum Shop <<