Dilly

Dilly bigFM DJ
Dilly bigFM DJ

Durch herausragende Performances auf seinen Gigs in den besten Locations Deutschlands, hat DILLY seinen Namen in den letzten 8 Jahren zu einer deutschen Nightlife-Brand entwickelt.

Sein besonderer Geschmack für Eleganz und Extravaganz, der sich auch in seinen DJ-Sets widerspiegelt und die Symbiose nahezu aller Genres in seinen Sets, ließen DILLY seine melodischen Footprints in ganz Deutschland und über die Grenzen hinaus in Spanien, Luxembourg und Österreich setzen.

Inspiriert von modernem HipHop sowie elektronischer Musik, wie vor allem Afro- und Tech House, überbringt DILLY wahre melodische Emotionen für unvergessliche Nächte.

Sein musikalisches Gespür und sein Streben nach Fortschritt wurden mit national und international renommierten Shows wie z.B. beim Word Club Dome in der Commerzbank-Arena in Frankfurt 2019 sowie Residencies in Deutschlands Top-Clubs belohnt. 

DILLY ist außerdem seit einiger Zeit jeden Samstag bei der bigFM TURN UP SHOW und jetzt auch im Daily Live Mix zu hören.

Musikalische Barrierefreiheit und eine besondere Connection zur Crowd, gepaart mit jahrelanger Erfahrung, qualifizieren DILLY zum richtigen Artist für jedes Event.

 

ÜBER DILLY

Während er als Artist am Ausbau seiner Brand arbeitet, studiert DILLY Jura an der Universität Bonn. Seine respektvollen Umgangsformen und sein offener Geist ermöglichen es ihm, schnell mit neuen Menschen in Kontakt zu treten und seine Visionen zu teilen.

DILLY strebt stets nach neuen Meilensteinen auf seinem Weg als Artist. So hat er Anfang 2023 seine erste Edit auf SoundCloud released, die umgehend in die TOP 50 der Hypeddit Afro House - Charts eingestiegen ist. Im Frühjahr 2023 wird er seine erste Single droppen und von da an geht die Reise immer weiter!

 

MORE IS ABOUT TO COME - THE ONLY WAY IS UP!

Buchungsanfrage