Marlen Groeger

Marlen Groeger
Marlen Groeger

„Marlen drives you home“ - die Hälfte des Tages ist geschafft, aber für den Endspurt in Richtung Feierabend braucht ihr noch einen Energieschub? Dann seid ihr bei Marlen genau richtig! Gute Vibes, die biggsten Beats, aktuelle Themen, deepe Gespräche oder einfach zusammen über die Absurdität dieser Welt lachen- all das bekommt ihr jeden Nachmittag. 

Zehn Fakten über mich, die ihr sicher noch nicht wusstet

  1. Mein Spitzname auf der Arbeit ist „Kohl-Lady“. Ich liebe Kohl in jeder Form :D 
  2. Als Jugendliche war ich im Jugendparlament und hab auf Meisterschaften Video Clip Dancing gemacht 
  3. Ich kann nicht pfeiffen 
  4. Ich habe meinen Master fürs Radio geschmissen 
  5. Mein zweiter Zeh ist länger als mein erster 
  6. Ich Google immer komplette Fragen
  7. Wenn es ungeplant an meiner Tür klingelt, stelle ich mich tot 
  8. Ich umarme Bäume
  9. Super nah am Wasser gebaut 
  10. Ich habe 10 Jahre in der Gastronomie gearbeitet

Quick Questions mit Marlen

QUICK QUESTIONS MIT MARLEN | bigFM
QUICK QUESTIONS MIT MARLEN | bigFM

Noch mehr Infos: