Live: -
  • WhatsApp: 0176 -12 900 901
  • Ruf uns an: 08000 - 900 901

Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? bigFM verschickt ab und zu Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse aus dem Musikbusiness, Promi-News oder auch interessante oder witzige Stories.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Deutschrap rasiert Podcast

DeutschrapRasiert_Podcast_Banner.jpg

Extra lang, ungeschnitten, unzensiert: Beim Deutschrap-rasiert-Podcast gibt's keine Faxen,  nur 100% Realtalk! Ob mit Superstars wie Shindy, Legenden wie Kool Savas oder Trend-Newcomern wie Jamule und reezy - wir nehmen Dich jede Woche für eine neue Blockbuster-Folge mit ins bigFM-Studio!

Abonniere den Deutschrap rasiert Podcast auf Spotify - iTunes oder Deezer und folge Deutschrap rasiert auf Instagram!
 
  • 09. July 2019
    3:32 Min.
    #18 Deutschrap rasiert - mit Racailles
    Wer sind eigentlich die Racailles? Diese Frage wird euch jetzt beantwortet. Mortel und seine Gangs stellen sich vor! Von Features mit der 187 - Strassenbande bis zu Solo Projekten mit Rola uvm. mehr erfahrt ihr alles über die "Gang". Natürlich meldet sich auch das Oberhaupt Mortel zu Wort wie es für ihn weiter geht und wer alles zu den Recailles gehört
    - 00:00
  • 02. July 2019
    36:17 Min.
    #18 Deutschrap rasiert - mit Juju
    Sie müsst Ihr jetzt nicht mehr so krass vermissen, denn der Deutschrap rasiert Podcast mit Juju ist endlich da! Im bigFM-Studio plauderte die Rapperin mit Reece über ihr neues Album „Bling Bling", Shirin David, RIN, Capital Bra, die ansehende Tour und viel mehr! Gibt Euch!
    - 00:00
  • 25. June 2019
    23:30 Min.
    #17 Deutschrap rasiert - mit Yonii
    Rapper, Sänger, Schauspieler, Synchronsprecher - Reece hat Multitalent Yonii im bigFM-Studio zu Gast und spricht mit ihm über seine Rolle in der Netflix-Serie „Dogs of Berlin" und natürlich neue Musik. Vielleicht verrät er ja sogar das eine oder andere Mega-Feature auf seinem kommenden Tape?
    - 00:00
  • 18. June 2019
    28:58 Min.
    #16 Deutschrap rasiert - mit KEZ
    "König im Schatten" Singing KEZ ist bei Deutschrap rasiert am Start. Reece hat natürlich mit ihm über sein neues Album "KREAM" gesprochen, Manuellsen, Azad und ob er nach den Vorfällen noch Fan ist. KEZ rules everything around me , gebt euch!
    - 00:00
  • 11. June 2019
    21:51 Min.
    #15 Deutschrap rasiert - mit Doezis
    Frankfurt is in the bulding, denn Reece hat Doezis im bigFM-Studio zu Gast und die halbe 069Clique! Sie haben über sein kommendes Mixtape gesprochen sowie Haftbefehl und natürlich was Brate069 für die Zukunft geplant hat. Was Azzlack Fans dieses Jahr noch erwartet und wohin die Reise mit seinem neuen Tape geht.
    - 00:00
  • 05. June 2019
    20:01 Min.
    #14 Deutschrap rasiert - mit Tiavo
    Sie sind "Outta this World" und bei uns im Podcast! Die Jungs von Tiavo waren bei Reece im bigFM-Studio zu Gast und sprachen unter anderem über ihre Label-Bosse Genetikk, ihre Verbindung nach Frankfurt zum Azzlack Camp, Capo und natürlich ihr neues Album. Außerdem ging es bei Deutschrap rasiert um persönliche Stories aus ihrer Heimat dem Saarland, warum ihr Sound so eigen ist und was eine Rock Fanbase mit Hip Hop zu tun hat - gönnt Euch hier das gesamte Interview mit Tiavo - natürlich ungeschnitten und unzensiert.
    - 00:00
  • 29. May 2019
    33:09 Min.
    #13 Deutschrap rasiert - mit Kontra K
    Sie wollten Wasser, doch kriegen Podcast! Kontra K war bei Reece im bigFM-Studio zu Gast und sprach unter anderem über die große Klick-Kauf-Debatte im Deutschrap, Politik und natürlich sein neues Album. Außerdem ging es bei Deutschrap rasiert um persönliche Gefängnisstories und Veysel, der auf dem Song „Blei" mit am Start ist - gönnt Euch hier das gesamte Interview mit Kontra K - natürlich ungeschnitten und unzensiert.
    - 00:00
  • 22. May 2019
    28:12 Min.
    #12 Deutschrap rasiert - mit Al Gear
    Lachflash-Garantie, denn Reece hat Al-Gear im bigFM-Studio zu Gast und spricht mit ihm über seinen Spiel sucht getriebenen Las-Vegas-Trip mit Farid Bang, Schwesta Ewa und das Leben als frischgebackener Vater. Natürlich geht's auch um den Davinci Code und wie Ihr sein nächstes Album für nur einen Euro bekommen könnt - der Mann ist halt Schnäppchenjäger!
    - 00:00
  • 14. May 2019
    30:25 Min.
    #11 Deutschrap rasiert CLASSIC - mit Manuellsen
    Keine halben Sachen! Die erste Folge „Deutschrap rasiert Classic" ist direkt ein zeitloses Meisterwerk mit einer absoluten Interview-Legende: „Wer nennt wen hier"-Manuellsen. Genug gesagt, oder? Essen und Drinks bereitstellen und einfach gönnen!
    - 00:00
  • 14. May 2019
    13:24 Min.
    #10 Deutschrap rasiert - mit Newcomer Majan
    Dieser Moment, wenn du als absoluter Newcomer im Deutschrap für deinen zweiten Song einfach mal Cro als Feature-Gast am Start hast - holy sheesh! Majan war sogar schon vor Release seiner Single „1975" im bigFM-Studio zu Gast und sprach mit Reece über seine musikalische Vision und vielversprechende Zukunftspläne.
    - 00:00
  • 10. May 2019
    31:01 Min.
    #09 Deutschrap rasiert - mit 257ers
    Mit den 257ers als Special-Guests nimmt Reece zukünftige Sommerreleases im Deutschrap unter anderem von Shirin David, Kalim, SSIO, JUJU und Azad uvm. unter die Lupe - wen die Jungs davon feiern?
    - 00:00
  • 30. April 2019
    20:58 Min.
    #08 Deutschrap rasiert - mit Disarstar
    In der heutigen Folge „Deutschrap rasiert" geht es für Moderator Reece und Star-Gast Disarstar zurück in die Schulzeit! Wer von Beiden wohl der schlimmere Finger war? Natürlich reden die Zwei auch über das neue Album des Hamburgers „Bohemien" und die Hip-Hop-Szene im Allgemeinen - es wird rasiert!
    - 00:00
  • 23. April 2019
    15:51 Min.
    #07 Deutschrap rasiert - mit Mois
    Das Gossip-Spezial: Reece hat YouTube-Star Mois zu Gast - und der hat exklusive Backstage-Stories im Gepäck! Darüber hinaus spricht der Insider über Capital Bra, Shirin David und Kollegah - Plichtprogramm!
    - 00:00
  • 16. April 2019
    20:09 Min.
    #06 Deutschrap rasiert - mit Dardan & Patron
    Für das Hypnotize-Spezial hatte Reece den "Facetime"-Star Dardan und seinen Rap-Kollegen Patron im bigFM-Studio zu Gast. Unter anderem kommt auch ein neues Album ins Gespräch - wann es soweit ist, erzählt Dir Dardan aber lieber selbst.
    - 00:00
  • 09. April 2019
    22:37 Min.
    #05 Deutschrap rasiert - mit Nura
    Mit ihrem ersten Soloalbum „Habibi" konnte Nura direkt die Charts aufmischen. Im exklusiven Deutschrap-rasiert-Interview mit Reece spricht die Rapperin über ihre Zusammenarbeit mit Remoe, ihre Lieblingssongs und mehr und teast dabei sogar schon ein neues Top-Secret-Projekt an.
    - 00:00
  • 05. April 2019
    16:17 Min.
    #04 Deutschrap rasiert - mit Shindy
    Nach zwei Jahren Öffentlichkeits-Abstinenz ist Shindy endlich zurück und spricht im exklusiven bigFM Deutschrap rasiert Podcast mit Reece erstmals über sein neues Album „Drama", das eigene neue Studio, Social Media Hypes und vieles mehr.
    - 00:00
  • 03. April 2019
    17:57 Min.
    #03 Deutschrap rasiert - mit Jamule
    Für sein aller erstes Video-Interview schaute Jamule exklusiv im bigFM-Studio zu DeutschrapRasiert bei Reece vorbei und erzählte über seinen Raketenstart mit seiner Debüt-EP "Ninio", seinen Labelchef PA Sports, die Zusammenarbeit mit Kool Savas und seine zukünftigen Albumpläne.
    - 00:00
  • 27. March 2019
    27:01 Min.
    #02 Deutschrap rasiert - mit Reezy
    Er ist "Newschool" und dank "TeenagerForever" einer der heißesten, neuen Deutschrap-Acts: Reezy! Im exklusiven bigFM-Podcast mit Reece verrät Reezy, warum R. Kelly ihn musikalisch beeinflusst hat und seine Ansprüche an sich selbst.
    - 00:00
  • 27. March 2019
    23:04 Min.
    #01 Deutschrap rasiert - mit Kool Savas
    Statt sich in den teuersten Tonstudios einzuquartieren, chillte Kool Savas im Bauernhaus bei Bamberg und nahm seine LP "KKS" auf. Mit bigFM-Reece plauderte die Rap-Ikone über die Entstehung seines Albums, Rap-Ikonen, seine Live-Tour 2019, Autotune im Game und vieles mehr.
    - 00:00

Noch mehr auf die Ohren? Unsere Deutschrap Channels: