Natürlich handelt es sich hierbei um eine lyrische Radtour in Frank Oceans neuem Track “Biking”.
 
 

s o l o

A post shared by Frank Ocean (@itsfrankocean) on

Cooles Trio
Frank Oceans “blondedRADIO” war das Launchpad für seine letzte Single “Chanel". Und auch sein aktuellstes Material, welches in Zusammenarbeit mit niemand geringerem als Jay Z und Tyler, The Creator entstand, feierte in der “Beats 1 Radio Show” Premiere.

Ocean veröffentlichte den neuen Track "Biking" am 7. April 2017, welcher ziemlich stark an den Song "Futura Free” von seinem Hitalbum “Blonde” erinnert. Dazu kommen noch ein Klavier und ein paar fette Rapparts von Jay Z und Tyler, The Creator, Klänge von diversen Akustikgitarren und fertig ist neues Material aus dem Hause Frank Ocean.

Ganz schön verrückt
Lyrisch gesehen kommt der 29-jährige US-Amerikaner gedämpfter als sonst daher und rapt über Ansprachen auf der Hochzeiten seiner Freunde, dem physischen Stress der vom Fahrrad fahren verursacht wird und spricht davon wie sich Edelsteine in seinem Schweiß auflösen.

Ocean beendete die dritte Episode von “blondedRADIO” indem er “Biking" mehrere Male hintereinander abspielte. Ein ziemlich cleverer Schachzug, denn so brennen sich Melodie und Text gleich in die Gehirne der Zuhörer ein.