Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er bezeichnet sie auf Twitter als Bitch

Future: Öffentliche Auseinandersetzung mit Ex Ciara

Damals waren sie überglücklich, heute liegen sie im Clinch. Doch warum rastete der Rapper auf Twitter so aus?

Beschwert sich via Twitter

Im neuesten Streit beschwerte sich Future, dass Ciara den gemeinsamen Sohn viel zu sehr unter ihren Fittichen hat. So machte er seiner Wut auf Twitter Luft und erklärte in mehreren Tweets: „Diese Bitch hat ein Kontrollproblem… Ich muss schon die Anwälte einschalten, wenn ich Baby Future sehen möchte und der Scheiß kostet mich stolze 15.000 im Monat… Ich möchte doch nur Baby Future, das ist alles…“ Des Weiteren heißt es, dass er „jetzt anderthalb Jahre ruhig gewesen ist und ihm die Geduld ausgeht“. Ciara hat sich bislang noch nicht zu Wort gemeldet.