Beim Schmusen in Santa Barbara wurden Billie und Marco von Paparazzi abgelichtet. Ihre Fans sind weniger begeistert.

Billie-Eilish.jpg

Credit: Kevin Mazur / GettyImages

Ex-Freund 7:AMP
Ende Februar 2021 redete Billie Eilish erstmals öffentlich über ihren ehemaligen festen Freund Brandon Adams, welchen einige Musikfans unter dem Alter Ego 7:AMP kennen dürften. Mit dem Rapper war die GRAMMY-Gewinnerin mehrere Monate lang zusammen und sprach in ihrer Dokumentation “The World's A Little Blurry” über die Trennung und ihre Gefühle für ihren Ex.

“Ich war einfach nicht glücklich. Und ich wollte nicht dieselben Dinge, die er wollte. Ich glaube nicht, dass es fair ihm gegenüber gewesen wäre. Ich glaube einfach nicht, dass man sich, während man in einer Beziehung ist, unglaublich über einige Sachen freuen sollte, welche dein Partner nicht weniger interessieren könnten. Ich denke nicht, dass es gerecht für dich oder für ihn ist. Und dann gab es noch den Mangel an ... ähm, einfach fehlende Bemühungen. Glaube ich? Ich habe ihm einfach gesagt: ‘Man! Du hast nicht einmal genug Liebe in dir, um dich selbst zu lieben. Du kannst mich nicht lieben, man!” Und das tat er nicht. […] Also … Man glaubt, man tut es. Ich liebe ihn, was die ganze Sache noch viel schlimmer für mich macht”, gestand Billie Eilish.

Abschließend fügte Eilish hinzu, dass sie noch immer Gefühle für ihn habe, sie sich dennoch nicht mehr auf 7:AMP einlassen würde.

“Ich habe ihm gesagt, dass er sich in Therapie begeben muss. Er verletzt sich selbst. […] Ich habe ihn noch nicht vergessen. Ich habe niemand anderen gefunden. Ich habe ihn nicht … Ich konnte meine Liebe für ihn nicht einfach abstellen”, seufzte Eilish abschließend.

Neuer fester Freund
Mittlerweile sind einige Monate vergangen und Eilish scheint über ihren Ex hinweg zu sein. Das zumindest bestätigten neueste Fotos aus Santa Barbara, welche die “bury a friend”-Interpretin schmusend mit einem neuen Mann an ihrer Seite zeigten:

Bei jenem Freund handelt es sich um den zehn Jahre älteren Marco Tyler Vorce, welcher als Schauspieler und Autor sein Geld verdient. Doch sonderlich begeistert sind viele ihrer Fans nicht und veröffentlichten unter anderem via Twitter folgende Tweets: “Billie Eilish ist 19, ihr Freund ist 29. DAS IST NICHT IN ORDNUNG. Was für eine Beziehung hat ein 29 Jahre alter Mann mit einem Teenager?! Pädophilie ist bei den Promis normalisiert worden und widerlich.”

Weitere Tweets, in welchen Fans selbst nach einer Stellungnahme und einem ernsten Gespräch zwischen Billie und ihren Eltern bitten, kannst Du Dir unterdes hier durchlesen:  

Eilish selbst hat sich unterdes nicht zu ihrem Freund zu Wort gemeldet. Ihre Mutter Maggie und Bruder FINNEAS folgen Marco Tyler Vorce unterdes bereits via Instagram.