Nachdem der Sorgerechtsstreit ein für alle Mal vom Tisch ist, kann der 187 Strassenbande-Boss seine Freizeit mit seiner achtjährigen Tochter genießen und präsentierte sich ebenfalls mit seiner neuen Freundin.

Bonez-MC.JPG

Credit: William Krause / bigFM

Sechs Nummer-eins-Awards in 2020
Harte Arbeit zahlt sich aus. Genau diesen Spruch hatte sich Bonez MC scheinbar zu Herzen genommen und seit Mitte 2019 an neuen Tracks und gleich zwei Alben gearbeitet. Mit den beiden Singles “Roadrunner” und “Big Body Benz” machte der Hamburger schließlich den Anfang und läutete eine neue Ära ein. Eine Ära, in welcher man den 187 Strassenbande-Boss nicht mehr stoppen konnte. Jene Lieder schafften es direkt im Anschluss an den Drop an die Spitze der deutschen und österreichischen Single-Charts und sollten nur der Grundstein von all dem sein, was in den darauffolgenden Wochen und Monaten noch folgen sollte - zwei unglaublich erfolgreiche Alben, welche die Namen “Hollywood" und “Hollywood Uncut” trugen, und innerhalb von sechs Wochen releast worden waren.

Natürlich schafften es die beiden LongPlayer ebenfalls auf den Thron des deutschen Rankings und sicherten dem Rapper nicht nur einen Platz in den Herzen seiner Fans, sondern insgesamt auch sechs offizielle Nummer-eins-Awards.

Auszeit angekündigt
All der Erfolg zerrte anschließend an den Nerven des Hamburgers, welcher sich mehr auf seine Karriere und weniger auf seine Mitmenschen konzentrierte. Kurz vor dem Release seines letzten LongPlayers entschloss sich Bonez MC schließlich für eine Auszeit und erklärte: “Nächsten Freitag kommt mein Album ‘Uncut’ und danach mache ich Feierabend für dieses Jahr und widme mich den wichtigen Dingen im Leben!! – Familie und Gesundheit.”

Passend dazu postete er in seiner Instagram-Story ein Video mit seiner mittlerweile achtjährigen Tochter Tyga, welches im gemeinsamen Urlaub aufgenommen worden war. “In letzter Zeit habe ich meine Tochter sehr wenig gesehen, weil es viel um Sorgerechts-Streitereien und so ging. […] Ich habe sie jetzt wieder öfter um mich, und es ist alles wie immer: Ich liebe sie, sie liebt mich. Sagen wir es so: Es wurden mir nur ein paar Steine in den Weg gelegt”, erklärte der Rüpel-Rapper gegenüber BRAVO und fügte abschließend hinzu, dass er sich in Zukunft um seine väterlichen Pflichten kümmern möchte.

Bonez-MC-Instagram-Story-15.10.2020.png

Credit: bonez187erz / Instagram

Doch seine Auszeit verbringt Bonez MC nicht nur mit Tyga, sondern kann auch seine unbekannte Herzdame häufiger sehen und mit ihr durch die Hansestadt schlendern. Jenes Girl scheint dem Rapper so den Kopf verdreht zu haben, dass er sie vermehrt in seinen Tracks erwähnte und unter anderem folgende Lines im Stück "Ihr Hobby” droppte:

“Milchshake bei Five Guys, Fotos fürs Netz
Wie sie duftet, eine Mischung zwischen Kokos und Sex
Ein bisschen Hyaluron und yes, so ist perfekt
Aber kein Botox und ihr Popo ist echt

Sie mag Hühnchen, sie mag Reis
Übertrieben kleine Nikes"

Und jene “übertrieben kleine Nikes” präsentierte John-Lorenz Moser, so sein bürgerlicher Name, während eines abendlichen Spaziergangs durch Hamburg in seiner Instagram-Story. Das Gesicht seiner braunhaarigen Freundin kann man dennoch nicht erblicken. Stattdessen fügte der Rapper ein rotierendes Dollar-Zeichen hinzu:

Bonez-MC-Freundin-Instagram-Story.PNG

Credit: bonez187erz / Instagram

Was kann sie eigentlich?!
Dass der 187 Strassenbande-Boss seine Freundin vor seinen Fans maskiert, ist im Übrigen nichts Neues mehr. Stattdessen hatte er sie noch nie beim Namen genannt und hofft wahrscheinlich darauf, dass ihr Name niemals ans Licht kommen wird. Ansonsten könnte man sich vorstellen, dass das Girl von unzähligen Supportern gewarnt werden würde, welche seit einem frauenverachtenden Posting im August 2020 ein anderes Bild des “Roadrunner”-Interpreten haben. Damals präsentierte Bonez MC via Instagram einige seiner Notizen und schrieb unter anderem folgende Worte nieder. “Heutzutage können Frauen nix, außer wie ein Opfer mit Shisha Schlauch und Filter in der Fresse Selfie Videos machen .. Und dann wundert ihr euch, das man euch auf eure Titten und Arsch reduziert ?! Ihr könnt doch sonst garnix. […] Wenn ihr nichts zu bieten habt, außer bearbeitete Bilder auf Instagram und euren Körper, den ihr nicht mal bewegen könnt und nichtmal wisst wo der indische Ozean liegt, dann wundert euch doch bitte nicht [sic]”

Bonez-MCs-frauenverachtliches-Instagram-Statement-Frauen-konnen-nix-.PNG

Credit: bonez187erz / Instagram

Anschließend ruderte der Rapper zurück und fügte hinzu, dass er “high auf der Couch” gelegen und seine DMs gelesen habe. Dabei hatte er scheinbar seine “Emotionen [nicht] im Griff” gehabt. Am Ende schlussfolgerte er: “Und mit Shitstorms geht man folgendermaßen um: Jeder, der denkt, ich hätte was gegen Frauen, kann mir einen blasen! (Männer auch!)”