Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Lockere Art kommt super an

Camila Cabello checkt ungeniert ihre Achseln: “Ich wollte nur gucken, ob ich mich rasiert habe”

Dass sich Camila Cabello für ihre Einzigartigkeit nicht geniert, bewies sie ein weiteres Mal bei einem Interview auf dem roten Teppich: Statt elegant eine Frage zu beantworten, warf die 21-Jährige einen Blick unter ihre Achseln, um zu sehen, ob sie diese rasiert hatte ...

Dass sich Camila Cabello für ihre Einzigartigkeit nicht geniert, bewies sie ein weiteres Mal bei einem Interview auf dem roten Teppich: Statt elegant eine Frage zu beantworten, warf die 21-Jährige einen Blick unter ihre Achseln, um zu sehen, ob sie diese rasiert hatte ...

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Ihre Fans lieben sie

Schon während ihrer Zeit bei den Mädels von Fifth Harmony konnte sich Camila Cabello als Liebling von Millionen von Menschen herauskristallisieren, blieb sich selbst treu und verstellte sich nicht. Stattdessen wird sie für ihre Einzigartigkeit und Art und Weise, wie sie mit ihren Supportern umgeht, gefeiert und konnte sich in die Herzen ihrer Fans singen. Auch gab sie jenen immer mal wieder Ratschläge mit auf den Weg und erklärte via Twitter: “Ich liebe euch. In euch allen steckt so viel Courage und Tapferkeit und ich hoffe, ihr könnt tun, was immer ihr vom Leben erwartet. So lange ihr die Courage habt, zu reifen und euren Horizont zu erweitern. […] Lasst euch niemals von jemandem überzeugen, dass ihr nicht verdient, was ihr wollt. Dass das was ihr wollt, nicht das Richtige für euch sei. Ihr alle habt Ideen, Träume und Emotionen zu dieser Welt beizutragen, und die Welt wird immer mehr davon brauchen.“

Cabello selbst berichtete ebenfalls von den Höhen und Tiefen im Musikbusiness, releaste ihre eigene kleine Mini-Dokumentation via YouTube und gestand in dieser, dass sie kein normales Leben führen und sich dennoch nicht beschweren möchte. “Das ist kein 9-to-5-Job. Wir gehen nicht zur Arbeit und stempeln uns wieder raus. Wir wohnen zusammen. […] Ich habe kein normales Sozialleben, gehe nicht mehr zur Schule, danach auf Partys und treffe Leute. Dennoch möchte ich mein Leben genießen. Ich bin auch nur ein Mensch und möchte Leute umarmen, mit ihnen Lachen und Weinen.”

Geniert sich nicht

Dass Camila trotz ihrer eigenen selbsternannten Nummer-eins-LP noch immer auf dem Boden geblieben ist, konnte man bei den diesjährigen MTV Europe Music Awards feststellen. Als sie unter anderem von dem australischen Sender “FoxFM” zum Interview geladen wurde, riss sie mehrfach die Arme hoch und warf unverblümt einen Blick unter ihre Achseln. Auf die Frage, was sie da gerade getan hatte, antwortete die “Havana”-Interpretin mit einem Lächeln im Gesicht: “Ich wollte nur checken, ob ich meine Achseln rasiert hatte. […] Ich hab’s getan, sie sehen gut aus.”

Haartipps von Grande

Im gleichen Gespräch sieht man im Übrigen ebenfalls, wie Cabello ihre Haare immer wieder gen Himmel hebt, weil ihr der Pferdeschwanz Kopfschmerzen bereitet hatte. Das zumindest erklärte die US-Amerikanerin mit Wurzeln auf Kuba und wollte mit ihrem Look eigentlich Busenfreundin Ariana Grande imitieren. “Ich habe mir gerade zum allerersten Mal einen hohen Pferdeschwanz gebunden und es zieht sprichwörtlich an meinem Gehirn - es ist so schmerzhaft. Wie machst du das?, fragte sie die “Thank U, Next”-Interpretin via Twitter, welche amüsiert antwortete: “Naja, du hast tatsächlich die Haare dazu, also macht es das Ganze wahrscheinlich noch ein bisschen schmerzhafter ... Ich habe jedenfalls ständig Schmerzen und es macht mir überhaupt nichts aus.”

Den Zopf ließ Camila schon vor der eigentlichen Show wieder entfernen, trug ihre Haare bei den Europe Music Awards schließlich offen und konnte sich in gleich vier Kategorien gegen ihre Kolleginnen und Kollegen durchsetzen. Neben dem Sieg als “Bester Künstler” gewann die 21-Jährige ebenfalls den Preis für das “Beste Video” und den “Besten Song” mit Hit-Single “Havana” feat. Young Thug und wurde zur “Besten US-Künstlerin” ernannt.