Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Will keine Schlagzeilen

Jess Glynne würde gerne Dating-Apps benutzen

Für ihr Saubermann-Image muss Jess Glynne auf einiges verzichten und würde definitiv Dating-Apps benutzen, wäre sie keine erfolgreiche Sängerin.

Leben in der Öffentlichkeit

Im Juni 2018 wurde Jess Glynne zur erfolgreichsten britischen Musikerin gekürt, kann sieben Nummer-eins-Singles in Großbritannien ihr Eigen nennen und bereitet sich aktuell auf den Release ihrer LP “Always in Between” vor. Das Werk soll am 21. September veröffentlicht werden, im Anschluss möchte sie erneut auf Tour gehen und all ihre Fans live bespaßen. Doch bevor es soweit ist, muss natürlich die Werbetrommel gerührt werden und Jess weiß ganz genau, was sie dafür tun muss.

Die Anfrage zum Interview mit Aisha von “Planet Radio” hat sie demnach dankend angenommen und nicht nur über ihre neue Musik, sondern auch Themen geplaudert, die die ganze Welt und vor allem ihre Fans bewegen und interessieren. So muss sie unter anderem auf Dating-Apps verzichten und die ganz große Liebe im Alleingang finden. Auf Partnervorschläge von Tinder, Bumble, Lovoo und Co. kann sie schließlich nicht bauen und erklärte, dass sich keine dieser Applikationen auf ihrem Smartphone befinden würden und Glynne zu viel Angst davor habe, ihr Image mit ihrer Online-Suche negativ belasten zu können. Wäre die “I’ll Be There”-Interpretin keine erfolgreiche Musikerin, hätte sie einige Dating-Apps wahrscheinlich schon heruntergeladen und benutzt.

Im Übrigen kann sich die rothaarige Britin gar nicht festlegen, ob sie lesbisch, bi- oder homosexuell ist. Gegenüber dem “Daily Star” ließ sie bereits im Jahr 2015 verlauten: “Ich werde niemals ein Label an meine Sexualität heften, und Leute sollten sich auch nie unwohl damit fühlen, wen sie lieben. Ich bete dafür, dass wir eines Tages zu dem Punkt kommen, an dem das nicht länger eine große Sache ist.”

Jess Glynne - I'll Be There [Official Video]
Jess Glynne - I'll Be There [Official Video]