Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neues Album “Palo Santo”

Years & Years kommen für drei Konzerte nach Deutschland

Mit einem kleinen Video lüfteten die Jungs der britischen Band das Geheimnis und gestanden, dass sie im Januar und Februar 2019 ganz Europa unsicher machen werden.

Neues Album, neue Tour

Nachdem die britische Elektropopband aus London mit ihrem Debütalbum “Communion” im Juli 2015 die internationalen Charts und selbst in Irland, Großbritannien, Schottland und Amerika die Spitze der Rankings erklimmen konnten, arbeiteten sie fleißig an einem Follow-up und meldeten sich schließlich aus ihrer musikalischen Pause zurück. “Palo Santo” wird die zweite LP heißen, welche am 6. Juli 2018 auf den Markt kommen und 14 Tracks stark sein wird. Als Leckerbissen droppten Olly Alexander, Mikey Goldsworthy und Emre Türkmen bereits ihre Single "Sanctify" und das dazugehörige Musikvideo:

Years & Years - Sanctify (Official Video)
Years & Years - Sanctify (Official Video)

Doch Years & Years machen noch lange nicht schlapp. Stattdessen werden sie mit ihrem zweiten Album erneut auf Tour gehen und verkündeten alle bisher geplanten Konzerte ihrer Europareise wie folgt via Instagram:

Ab Freitag den 22. Juni 2018 soll man sich erstmals Tickets für alle Shows sichern können. Falls auch Du die Jungs einmal live sehen möchtest, hast auch Du bald die Gelegenheit dazu. Ob in Hamburg, München oder Köln, das Trio wird auf jeden Fall auf deutschsprachigem Boden ihre Zelte aufschlagen und alle Fans mit einer einmaligen Show vom Hocker hauen.

Hier geht’s zu allen interessanten Daten:
26. Januar 2019 - Hamburg
3. Februar 2019 - München
6. Februar 2019 - Köln

Sollte Deine Stadt noch nicht dabei sein, musst Du nicht traurig sein. In Kürze werden Olly, Mikey und Emre weitere Daten sowie eine komplette Tour durch Amerika verkünden.