Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Macht Fans Hoffnungen

Rihanna bestätigt Arbeiten an neuer LP

In einer britischen TV-Show erklärte Rihanna, dass sie aktuell viele Stunden im Studio verbringen und schon bald neue Musik auf den Markt bringen würde.

Baut Imperium weiter aus

Vom Wirtschaftsmagazin Forbes wird Rihanna auf 211 Millionen Euro geschätzt und müsste ihr Leben lang nicht mehr arbeiten gehen. Doch die 30-Jährige denkt gar nicht dran, sondern ist trotz des hohen Kontostands rund um die Uhr in kreativen Prozessen vertieft, arbeitet an einer weiteren Kooperation mit Puma, ihrer “Fenty”-Beauty-Linie, ihrer eigenen Dessous-Marke und neuer Musik.

“Aktuell bin ich sehr oft im Studio”, erklärte die US-Musikerin zu Gast in der britischen “The Graham Norton Show”, welche am Freitag den 15. Juni 2018 ausgestrahlt wurde. Auf die Frage des Moderators, ob es bereits ein Release-Datum geben würde, hielt sie sich jedoch bedeckt und gestand: “Du musst dich gedulden und wirst es dann schon erfahren.”

Olly ist ein großer Fan

Mit am Start waren ebenfalls die Jungs von Years & Years, welche ihren Augen und Ohren nicht trauen konnten, als RiRi erstmals vor ihnen stand.

Frontmann Olly Alexander konnte seine Freude selbst im Fernsehen nicht verstecken und stotterte sprachlos: “Ich konnte einige Nächte nicht schlafen, nachdem ich erfahren hatte, dass du in der Show sein wirst. […] Du bist mein Liebling, du bist es. Du bist solch eine Inspiration für mich und ich liebe dich.”