Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Rührt zu Tränen

Liebesbotschaft an Freund Brandon: Sam Smith schwebt auf Wolke sieben

Nach ihrem offiziellen Outing scheuen sich Sam Smith und Brandon Flynn nicht davor, über den jeweils anderen zu sprechen und gestehen einander immer mal wieder ihre Liebe.

Sam ist verliebt

Sam Smith hat jahrelang nach seinem Mr. Right gesucht, bis er auf Brandon Flynn gestoßen ist, den “Tote Mädchen lügen nicht”-Schauspieler auf ein Date eingeladen und sich in den 24-Jährigen verliebt hat. Wenige Monate später standen sie erstmals öffentlich zu ihrer Liebe und outeten sich via Instagram:

Liebeserklärung

Wie glücklich Flynn den “Writing’s On The Wall”-Interpreten macht, kann man im Übrigen immer mal wieder im Netz bewundern. Erst in dieser Woche zum Beispiel veröffentlichte Smith eine rührende Liebesbotschaft in seiner Instagram-Story und gestand: “Glückwunsch an diesen wunderschönen Mann zum Erscheinen der zweiten Staffel von 'Tote Mädchen lügen nicht'. Ich kann es kaum abwarten, bis ich mir die Sendung endlich angucken kann. Dein atemberaubendes Talent und deine Arbeitseinstellung inspirieren mich. Außerdem bin ich tierisch verknallt in dich. Ich liebe dich B.”

Brandon selbst hatte Sam zuvor selbst zum 26. Geburtstag gratuliert und der ganzen Welt erklärt, wie stolz er auf seinen Freund sei, dass Smith ihn unglaublich glücklich machen würde und einfach nur ein Engel sei.