"Lullaby": Sigala und Paloma Faith mit dem Dance-Sound zum Sommer

von bigFM Staff / 08.03.2018 - 17:10

Feel-Good-Atmosphäre vom feinsten

Kaum steigen die Temperaturen endlich wieder, sorgt der britische DJ Sigala schon für die erste Hymne zum anstehenden Sommer. Ein lockerer Beat und Paloma Faiths eingängige Stimme machen "Lullaby" zu einem absoluten Must-hear.

Sigala
Bereits mit seiner aller allersten Single "Easy Love" konnte sich Bruce Fielder alias Sigala 2015 die Spitze der britischen Charts sichern. Auch in Deutschland erreichte der fröhliche Liebessong die Top Five - ein bemerkenswertes Debüt des 25-jährigen DJs. In den kommenden zwei Jahren folgten allerdings bereits drei weitere Gold-Singles - "Came Here for Love" wurde im Sommer 2017 sogar mit einer Platin-Platte ausgezeichnet. Gesanglich wurde der Welthit von der Britin Ella Eyre begleitet. Auch für sein neuestes Projekt "Lullaby" hat sich Sigala wieder begabte Unterstützung gesichert: die Londoner Schauspielerin und Sängerin Paloma Faith ergänzt mit ihrer Stimme den sommerlichen Hit perfekt!

"Lullaby" verführt
Sigala ist bekannt dafür die Liebe zu zelebrieren. Von Sigalas neun bisher veröffentlichten Singles ist "Lullaby" die vierte, die im Titel nicht das Wort "Liebe" enthält - dennoch widmet sich der DJ auch in seinem neuesten Song der Herz-Thematik. Doch mit Schnulze und Romantik pur hat "Lullaby" nichts zu tun - eine sommerliche Party-Atmosphäre versetzt Euch direkt an den Strand und in eine Roadtrip-Stimmung, die Paloma Faith mit ihrer Ohrwurm-Hook bestens unterstreicht. 

Hört Euch den Song gleich hier an: