DJ Khaled wird zum Botschafter von Weight Watchers ernannt

von bigFM Staff / 03.01.2018 - 10:28

Will endlich abnehmen

Der schwergewichtige Musiker möchte seine Neujahrsvorsätze durchziehen und mit Weight Watchers einen gesunden Lebensstil für sich und seinen Sohn kreieren.

 

Will endlich abnehmen
Als DJ Khaled im Jahr 2006 am Musikerhimmel erschien, konnte er direkt für seine erste Single “Holla at Me” Künstler wie Lil Wayne, Rick Ross und Pitbull gewinnen und schaffte es auf Anhieb in die Top 15 Rap-Charts der USA. Mit der Zeit und den Tracks wurden ikonische Lieder wie “All I Do Is Win” und “I’m on One” auf den Markt gebracht und der 42-Jährige wurde von seinen Fans gefeiert und konnte sich seine Träume erfüllen. Doch auch wenn es privat und beruflich super klappt, so wird DJ Khaled von anderen immer mal wieder dank seines Gewichts und folgenden Tanzeinlagen verspottet:

Seine überflüssigen Kilos störten den aus Miami stammenden Musiker keineswegs und doch hat er sich fürs Jahr 2018 vorgenommen, endlich abzunehmen und seinem Sohn Ashad einen gesunden Lebensstil vorzuleben. Kein Wunder also, dass er sich an für eines der größten und erfolgreichsten Diät-Netzwerke der Welt entschieden hat und von nun an fleißig Punkte zählten wird.

Weight Watchers selbst hat DJ Khaled jetzt ebenfalls zum Markenbotschafter ernannt und mit ihm ein neues Freestyle-Programm auf den Markt gebracht. Dazu sagte der Musiker in einer Pressemitteilung: “Weight Watchers bedeutet, großartig zu sein und dein bestes Selbst zu sein. Mein Sohn ist meine Liebe, mein Leben, und ich muss gut für ihn sein, groß zu sein ist gesund zu sein, gesund zu sein bedeutet eine Veränderung in meinem Lebensstil, und das neue WW Freestyle Programm geht um gesündere Gewohnheiten für mein Leben. Das WW-Programm und die Gemeinschaft sind mein Partner in diesem Prozess für Großartigkeit, und ich bin dankbar für das, was kommen wird und meine Reise mit euch allen teilen wird.”

Und auch Mindy Grossmann, Präsidentin und CEO von Weight Watchers International, freut sich über die Zusammenarbeit und seine starken Follower-Zahlen auf Instagram, Twitter, Snapchat und Co.: "DJ Khaled hat eine unglaublich authentische Motivation und Leidenschaft, andere durch seine Reise des Wohlbefindens und seine Erfahrungen im WW-Freestyle zu inspirieren. Gesünder zu sein bedeutet nicht mehr nur Gewicht, sondern auch Gesundheit und Wohlbefinden im Allgemeinen. Sei dein bestes Selbst.”

Erzielte schon erste Erfolge
Khaled selbst hat bereits im vergangenen Jahr 9,1 Kilogramm abgespeckt, wie er via Instagram erklärte: “In der Tat habe ich Weight Watchers für das letzte Jahr gemacht und ich habe 20 Pfund verloren, während ich immer noch Kuchen, Pasta und Wein aß. Dein neues Freestyle-Programm hat die Nullpunkt-Nahrungsmittelkategorie erweitert und beinhaltet nun Fische, Meeresfrüchte, Eier, Bohnen, Hühnchen, Mais und mehr! Ich denke, das Programm funktioniert wirklich, weil es ein Lebensstil und keine ‘Diät’ ist.”

Na, ob er seine Neujahrsvorsätze durchziehen kann?