“Your Song”: So hören sich Rita Ora und Ed Sheeran im Duett an

von bigFM Staff / 30.08.2017 - 12:09

Video wurde veröffentlicht

Ein normales Café in Los Angeles haben die beiden Musiker umfunktioniert und eine kleine akustische Session an den Tag gelegt. Das dabei entstandene Video wurde nun der Öffentlichkeit präsentiert.

 

Kooperation
Man benötigt gefühlt Stunden, um sich Ed Sheerans Eintrag auf Wikipedia durchzulesen. Ob er seine eigenen Nummer-eins-Singles “Thinking Out Loud” oder “Shape of You” geschrieben und komponiert oder für Künstler wie Justin Bieber und Taylor Swift den Stift in die Hand genommen und ihnen ebenfalls einen weltweiten Hit verfasst hatte, Ed ist einfach unglaublich talentiert.

Doch nicht nur textlich, sondern auch an der Gitarre gibt er eine gute Figur ab, traf sich vor kurzem mit Musikerin Rita Ora in Los Angeles und funktionierte ein Café für seine musikalische Session um. Was dabei herausgekommen ist? Eine coole akustische Version der Single “Your Song”, welche Du Dir hier anschauen kannst:

Neue LP
Der Track “Your Song” wurde im Übrigen ebenfalls von Ed Sheeran geschrieben und ist die erste Singleauskopplung aus Oras zweitem Album, welches wir im kommenden Jahr erwarten dürfen. Wie das gute Werk heißen wird, weiß man unterdes noch immer nicht. Auch das exakte Datum der Veröffentlichung ist noch immer ein Geheimnis.