Lil Wayne gibt ordentlich Trinkgeld

von bigFM Staff / 19.02.2016 - 09:40

Stripperin erhält mehr als 10.000 Euro

Der 32-jährige Rapper verschenkte 20 Prozent seiner Gage an Stripperin.

 

54.000 Euro für einen Stripclub-Besuch
Die Besitzer eines Stripclubs in Los Angeles hatten dem Rapper 54.000 Euro angeboten, wenn er nach der Grammy-Verleihung noch bei ihnen vorbeischaut. So etwas lässt sich der Musiker nicht zweimal sagen und spaziert Montagnacht in das Etablissement „Ace of Diamonds“.

Als der „How To Love“-Interpret die Tänzerin mit dem Künstlernamen „NoForeign“ erblickt, dauerte es nicht lange bis sie bei ihm am Tisch saß und daraufhin für Wayne an der Stange tanzte.

Lil Wayne weiß wie er Frauen glücklich macht
Nach der Performance warf der 32-Jährige zwei Bündel mit Geldscheinen auf die Bühne. Insgesamt gab er der jungen Frau Trinkgeld im Wert von insgesamt mehr als 10.000 Euro, was fast 20 Prozent seiner Gage an dem Abend betrug.

Vor ein paar Wochen hatte Lil Wayne ein Foto der besagten Frau bei Instagram gepostet. Demnach war sie wohl keine Unbekannte und der Rapper auf einer Art "Mission".