Live: -
  • WhatsApp: 0176 -12 900 901
  • Ruf uns an: 08000 - 900 901

Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? bigFM verschickt ab und zu Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse aus dem Musikbusiness, Promi-News oder auch interessante oder witzige Stories.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Für Tomorrowland würde ich ... Die Teilnehmer

Für Tomorrowland würde ich ... Banner

Credit: Pressefotos/Tomorrowland.com; Sponsoring JBL; Artwork: William Krause/bigFM

 Für Tomorrowland würde ich ... 
Wir haben Dich gefragt: Wie weit würdest Du für die einmalige Tomorrowland Experience gehen? Was würdest Du opfern? Unzählige Hörer haben sich registriert und krasse, lustige und kuriose, angstüberwindende und lebensveränderte Ideen abgeliefert. Diese zehn Kandidaten sind bisher gegeneinander angetreten - und Ihr, die bigFM-Community, durfte über unser Instagram-Voting entscheiden, wer die Tomorrowland-Experience gewonnen hat:

 1. Kristina aus Altenkirchen vs. Annik aus Sexau 
Kristina ist Veganerin - für Tomorrowland wollte sie eine Bratwurst essen. Gesagt, getan: Zusammen mit Fabi aus Deutschlands biggster Morningshow bruzzelte sie eine deftige Wurst und aß diese unter größtem Ekelgefühl. Annik hingegen leidet an Arachnophobie - der Angst vor Spinnen. Um die Tomorrowland Experience erleben zu dürfen, entschied sie sich dazu, im bigFM-Studio eine Vogelspinne über ihre Hand laufen zu lassen. Tränen flossen, die Angst war groß, doch Annik tapfer. Über unser bigFM Instagram Voting-Tool habt IHR entschieden: Mit 74 Prozent zu 26 Prozent hat Annik aus Sexau gewonnen - sie fährt zu Tomorrowland! 

Wer soll die Tomorrowland Experience gewinnen?

Credit: bigFM

 2. Katja aus Weil der Stadt vs. Sebastian aus Frankfurt 
Katjas Einsatz: Für Tomorrowland zerstört sie ihr Bett und verbringt ihre Hochzeitsnacht auf der Couch. Zusammen mit Lola und Äxten war es dann soweit: Das Bett musste dran glauben und Katja und ihr Verlobter schlafen in der Nacht der Nächte auf der Couch. Sebastian aus Frankfurt hingegen wollte für die Tomorrowland Experience seinen Flatscreen TV und seinen Laptop zerstören. Im bigFM-Studio war es dann soweit und die Geräte nach der Hau-Drauf-Aktion komplett im Eimer. Eine knappe Kiste, aber im Endeffekt habt Ihr Euch mit 57 Prozent für Sebastian entschieden. Er fährt zu Tomorrowland! 

Wer soll die Tomorrowland Experience gewinnen?

Credit: bigFM

 3. Yanek aus Calw vs. Tino aus Göppingen 
Eine Nacht im Sarg schlafen - das hat Yanek aus Calw getan. Er hat es sich tatsächlich eine ganze Nacht auf engstem Raum in einem Sarg bei uns im Studio "gemütlich" gemacht. Morgens wurde der Sargdeckel dann von Marlen gelüftet und Yanek war froh, die Nacht überstanden zu haben. Tino aus Göppingen zog hingegen blank - um zu Tomorrowland fahren zu dürfen, schlüpfte er in einen extrem knappen Borat-Anzug und putzte in diesem die Fenster des bigFM-Studios. 52 Prozent zu 48 Prozent - so eng war es noch nie. Doch für Tino waren diese vier Prozent Unterschied Grund zur Freude - denn er fährt nun zum Tomorrowland!

Wer soll die Tomorrowland Experience gewinnen?

Credit: bigFM

 4. Giovanni aus Spaichingen vs. Scharune aus Villingen-Schwenningen 
Wärt Ihr bereit Eure Zeit dafür zu opfern, die Stuttgarter Königsstraße von Müll und Dreck zu befreien oder würdet Ihr Euer komplettes Azubi-Gehalt (850 Euro Netto) an ein Tierheim spenden? Giovanni hat zusammen mit Marlen und seinen Kumpels gesäubert, was das Zeug hält und Azubine Scharune hat ihr gesamtes Monatsgehalt für Tiere gespendet. Selbstlos waren beide Aktionen - doch Ihr habt entschieden. Das Ergebnis war deutlich: Dank 74 Prozent der Stimmen darf Azubine Scharune die Tomorrowland-Experience erleben! 

Wer soll die Tomorrowland Experience gewinnen?

Credit: bigFM

 5. Jasmin aus Ehningen vs. Jana aus Karlsdorf 
Diese beiden hübschen Ladies entschieden sich für einen radikalen Schritt: Beide setzten ihre Haarpracht für die Tomorrowland Experience. Im bigFM-Studio haben sie sich gegenseitig ihre braune, bzw. blonde Mähne abrasiert. Wer von beiden gewinnt? Schwierig, denn der Einsatz war derselbe. Für Euch war die Frage nicht all zu schwer: Mit schlappen 74 Prozent aller Instagram-Stimmen hat Jana die Tomorrowland Experience gewonnen. 

Wer soll die Tomorrowland Experience gewinnen?

Credit: bigFM