Live: -
  • WhatsApp: 0176 -12 900 901
  • Ruf uns an: 08000 - 900 901

Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? bigFM verschickt ab und zu Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse aus dem Musikbusiness, Promi-News oder auch interessante oder witzige Buzz-Stories. Im nächsten Schritt kannst du aus unterschiedlichen Themenbereichen auswählen.
Zur Themenauswahl
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

bigFM-Girls Just Wanna Have Fun: So krass geht es auf der World Club Cruise ab

Rilind und Ben flirten fremd

 bigFM-Girls: Die Auserwählten 
Die glücklichen bigFM-Girls Maresa (33, Stuttgart) und Jill (28, Büttelborn) freuten sich nicht nur riesig auf die Reise und die unglaublichen Partys an Deck der bigCityBeats World Club Cruise, sondern auch darauf, dieses Erlebnis mit ihren Begleitern Rilind und Ben zu erleben. Sommer, Sonne, Sonnenschein, die besten DJs der Welt, eine atemberaubende Atmosphäre, Stopps in den angesagtesten Städten des Mittelmeers - und eine unvergleichliche Stimmung. Und obwohl es zwischen den Girls und Boys nicht funken wollte, hatten sie eine grandiose Zeit zusammen. Wenn Star-DJs auflegen, die Sonne scheint und Butler Fabi kühle Drinks reicht, kann man auch mal darüber hinwegsehen, wenn die auserwählten Begleiter fremd-flirten. Unsere bigFM-Girls sind eben einfach cool - und haben jede Sekunde auf der World Club Cruise genossen! 

 
 Die Highlights der World Cub Cruise 
 
 
 
 
 

 

Anzeige