RadCHALLENGE_Header_swoosh
 

Couchpotato Rob Green aus Deutschlands biggster Morningshow  will einen Summerbody und hat außerdem keinen Bock mehr auf nervige Staus und urbanen Feinstaubalarm. Rob will jetzt was für seine Gesundheit und sein Wohlbefinden tun. Es kommt ihm die zündende Idee: fahrradfahren! So entlastet er nämlich auch noch ganz nebenbei die Umwelt! 

Rob's Herausforderung:
"Vanessa, wir fahren 2 Wochen lang mit dem Rad zur Arbeit!" 

Unser Morningshow-Dreamteam stellt sich der RadCHALLENGE und fährt jeden Morgen um 5 Uhr mit dem Rad ins Studio. Mit dem Rad umgehen sie die lästigen Staus, sparen also täglich Zeit und kommen ganz entspannt zur Arbeit. Und durchs tägliche Biken bekommen sie auch in aller Frühe einen richtigen Motivationsschub! Es kann aber nur einen Sieger geben: jetzt brauchen sie die Hilfe unserer Community! 

Unterstütze Deinen Lieblingsmoderator und steige für ihn aufs Bike!

Schnapp' Dir für den Arbeitsweg Dein Fahrrad, mach' ein Foto davon und poste es ganz easy auf der Facebook Seite von Rob oder Vanessa. Wer von den beiden mehr von Euch mobilisieren kann, für den Weg zur Arbeit aufs Bike zu steigen, gewinnt die RadCHALLENGE!

Gewinne einen fetten Trip nach New York! 

Egal, ob Du für Team Rob oder Team Vanessa mit dem Rad zur Arbeit fährst und Dein Beweisbild unter dem Beitrag auf ihrer Facebook Seite postest: einer von Euch gewinnt eine ultimative Reise nach New York City! On top ist der Gewinner und seine Begleitung Teil einer der heißbegehrtesten Bike Touren Amerika's: der Five Boro Bike Tour 2017 durch New York! 

Das erwartet Euch in den USA:

--> 4 Tage New York im Mai 2017 für 2 Personen inkl. Flug und Hotel

--> Platzierung in der ersten Startwelle bei der Five Boro Bike Tour 2017 durch New York inkl. Fahrradverleih

 

Die Aktion ist beendet. Wir gratulieren allen Gewinnern!
NICOLE F. aus Hatzenbühl --> New York Reise

Gutscheine bei Fahrrad Kaiser:
Sandra R. aus Süßen
Sara C. aus Tübingen
Martina S. aus Stuttgart
Patrick S. aus Schorndorf
David K. aus Suttgart
Chiara-Milena L. aus Rastatt

 

Teilnahmebedingungen

 
RadKULTUR Baden-Württemberg Bike
 
Fahrrad fahren ist ... Aufschwung, Stadtexpress, Freiheitsdrang, Energieschub, Heimatliebe und manchmal auch Kurzurlaub. Check' hier was Baden-Württemberg mit der Initiative RadKULTUR für den Radverkehr tut! Angefangen von kostenlosen Radchecks und dem Fotowettbewerb RadSTAR.  
 
Wusstest du, dass…
… das Fahrrad seinen 200sten Geburtstag feiert. 
... das Fahrrad in Baden-Württemberg erfunden wurde. 
… du mit dem Rad perfekt für den Feinstaubalarm ausgerüstet bist. 
 
Mehr Infos rund ums Rad gibt's hier.

Bleib dran! News, Events & Gewinnspiele gibt's auf Facebook: 

 

 

UNTER ALLEN TEILNEHMERN
VERLOSEN WIR ZUSÄTZLICH

 6x GUTSCHEINE
 IN HÖHE VON 
+++ JE 750 € +++

VON FAHRRAD KAISER IN SCHORNDORF UND BÖBLINGEN

Fahrrad Kaiser Logo