>> TOM GREGORY BEIM COUCHSURFER MIT ROB GREEN AM 23.10. << 
 >> CORONA-KONFORM UND AUF WENIGE GÄSTE LIMITIERT << 

„Ich hatte immer Angst davor einen Job zu machen, den ich hasse“, sagt Tom Gregory, einer der erfolgreichsten Singer-Songwriter aller Zeiten. Glücklicherweise ist der 24-jährige Vollblutmusiker seiner Leidenschaft gefolgt und berührt die Menschen mit seiner Leidenschaft. Sein Talent liegt nicht nur in seiner unverwechselbaren Stimme, sondern auch darin, seine Zuhörer in kürzester Zeit in seinen Bann zu ziehen.
 
Tom ist echt. Ohne aufgesetzten Glamour. Ganz nach dem Motto: What you see, is what you get. Was zählt, ist die Musik und das Gefühl, das in der heutigen Zeit leider viel zu oft auf der Strecke bleibt. 
 
Auf seiner Tour macht er ganz exklusiv für Dich einen Halt und nimmt Platz auf der Couch in der SpardaWelt in Stuttgart. Am Freitag, den 23. Oktober stellt er sich dort Rob Greens Fragen und performt im Anschluss die schönsten Songs seines neuen Albums für Dich! 

 +++ Hinweis: Der Couchsurfer mit Tom Gregory ist ausverkauft. 
 Erlebe den Couchsurfer live auf dem bigFM Instagram Account! +++ 

 

 Hinweis: Das Gewinnspiel ist abgelaufen. Gewinnerin: Laura M. 

bigFM_2400x884TG.png

Credit: OPUS

Fun Fact

TomGregory_Komprimiert.jpg

Credit: Maximilian König

Tom Gregory hat eine Schauspielkarriere hinter sich. Er besetze eine Rolle in einer britischen BBC TV-Serie. Wie er zu diesem Job kam? „Zu der Zeit hatte ich kein Geld und sie haben mir ein gutes Angebot gemacht.“, erklärt er. Einen zweiten Versuch als Schauspieler wird es wohl nicht geben: „Schauspielern hat mich verrückt gemacht.“.