DAS WIRD SO RICHTIG IRRE: "WANDAVISION" 

Wanda und Vision scheinen auf den ersten Blick ein Bilderbuch-Paar zu sein, die ein scheinbar idyllisches Leben in der Vorstadt führen. Zumindest bis sie bemerken, dass die Realität doch nicht ganz so perfekt ist, wie sie dachten. Wanda und Vision verfügen nämlich über Superkräfte und da kann es schon mal etwas ungewöhnlich zugehen. Ist ihre wunderbare Welt gefährdet? Ist vielleicht alles nur eine Vision?

Diese ungewöhnliche, brandneue Marvel-Serie ist ein supercooler Mix aus klassischer Sitcom und Marvel Blockbuster. Euch erwartet ein wilder Ritt durch mehrere Jahrzehnte und fast schon so etwas wie ein neues Zeitalter der Television. Also unbedingt reinschauen!

 > KLICKT EUCH REIN & STREAMT "WANDAVISION" AB 15. JANUAR EXKLUSIV BEI DISNEY+ < 

Disney + Streaming-Tipp: WandaVision

Credit: © Disney+

 

SERIEN FACTS

Disney + Streaming-Tipp: WandaVision

Credit: © Disney+

 

  • Jede Woche eine neue Episode
  • Verschiedene Sitcoms dienten als Vorbereitung für den Dreh
  • Wanda - besetzt von Elizabeth Olsen
  • Vision - besetzt von Paul Bettany
  • Regie: Matt Shakman
  • Hauptautor: Jac Schaeffer

 > Jetzt reinklicken und streamen! < 

Disney + Streaming-Tipp: WandaVision

Credit: © Disney+